Die Tür ging langsam auf aber die einzigen die raus kamen waren...
____________________________________Kai mit Xiumin bei dem er sich abstürzte. Schulleiter und Herr Min Ho unser Klassen Lehrer rannten auf und zu. Schulleiter :"Sehun, Baekhyun, D.O, Taehyung und Jimin ihr geht alle zum Schulrektor und zwar SOFORT!!" 《 Und was war jetzt mit Kai? Warum auch noch Tae ?》Kai blickte zu mir und grinste wie ein Pedo.
*Schulschluss*
Ein pink haariger, blau äugiger großer Junge den ich noch nie sah kam aus dem Klassenzimmer mit einem aufgerissenen Wunde am Stirn raus. "Hey ist bei dir alles okay?" , fragte er mich was ich einerseits komisch aber auch süß fand. "Naja das könnte ich eigentlich dich fragen. Was war da los?" Ohne ein Wort zu sagen ging er mit den anderen abartigen Jungs los. "Hey Tae ist alles gut? Ist dir etwas passiert? Hast du schmerzen?"
Jimin 《Warum fragt sie mich nie danach. Als ob taehyung was von ihr was will.》
Jungkook begann vor sich hin zu lachen. Jimin: "Ach stimmt du konntest ja alles hören. Du scheiß Gedankenleser." Also war Kookies kraft gedanken lesen.
*Am Nachmittag*
《Merkwürdig warum schreibt mir Suga, wir sind doch im gleichen Haus.》
*Nachricht*
Heute Abend um punkt 18.00 vor der Schule am Eingangstür sei da. Muss mit dir etwas wichtiges reden.Jimin guckte mich schon merkwürdig an. Er kam gerade aus der Dusche und sein T-shirt klebte an seiner Haut. Seine Haare trennten sich von der seite die leicht gewellt waren. 《So hot war er nie.》 Er blickte kurz zu mir und lächelte mich funkelnd an soo cute. 《Was stimmt mit mir nicht. DU LIEBST TAE. DU LIEBST TAE. DU LIEBST TAE. Ach wie konnte ich ihn nur übersehen.》 "Jimin könntest du mich heute abend zur Schule begleiten?"
*17.58Uhr*
《Ohne zu fragen ist er einfach mitgekommen》
"Wie lang Suga wohl braucht?"
*18.28*"Sumin erwarte keinen Suga Ha Ha Ha."
Es war wieder Kai. 《genau jetzt musste ja auch jimin aufs klo.》
"Wie hasst du seine Nummer.. ich meine Wie..??"
Kai:"Hacken. Ne spass hab sein Handy"
《Wenn Sugas handy bei ihm ist wo ist dann Suga. Er war am Abendessen auch nicht da. In seinem Zimmer war er auch nicht.》"Wo ist Suga?" K:"Hmm... Lass mich mal überlegen... Vielleicht irgendwo im dunklen. Oder ne im dunklen und kleinen engen ort! Ha ha ha" Jimin: "Kai du weiß ganz genau das er Klostrofobi hat wo ist er. Es reicht es wird dir nichts bringen Sumin hinter her zu rennen." In dem moment fiel Jimin wie von nichts hin und sein Nacken war rot wie eine Tomate. Als ich zu Kai hoch blicken wollte spürte ich etwas kaltes am Nacken und schon befand ich mich am Boden. Jimin und konnte sich kaum bewegen. Wollte ihm Helfen und merkte das auch mein Körper einfroh. Jimin "Sumin was ist das an deinem Schulter. HAT DICH JEMAND GEBISSEN???!"
" Nein ich wann udn wie und wo? Ich habe keine ahnung ich spüre nichts." Auch Kai guckte es ängstlich an. "Sumin normalerweise geht das Indesbloodgift nicht in deine Adern. Mädel von wem wurdest du gebissen. AHHH.. MEIN KÖRPERR...!!" Durch die kalte Flüssigkeit am Ader sind wir eingeschlafen. Wir wurden auf Eisentisch mit handschellen befestigt. Es roch sauer aber auch Gasig als wurde Lack versprüht im raum. Es war stock dunkel kein einziges Licht war zu erkennen. Ich spürte meine Beine kaum und hörte Atemzüge die immer schneller wurden. Mir fließen tränen aus den Augen. Meine Augen brannten, ich konnte es langsam spüren wie es zu meinen Armen gelangte. Es brannte so sehr man wprde denken meind Adern würden gleich platzen. "Sumin."
____________________________________Lang nicht mehr geschrieben.🙁
Naja war ein komischer Kapitel.
Was wohl mit Sumin passieren wird.?
Wo Suga sich befindet? Wo ist eigentlich Jimin😊😊😊😊viel spass ✌
DU LIEST GERADE
VAMPIRE vs. WOLF
FanficTradition folgt nach. Sumin das allererste Mädchen auf der Moorim School. 'Baek Sumin muss an ihrem 18. Geburtsjahr auf eine besondere Schule das sich mitten im Wald befindet. Es hat zwei Seiten Wölfe und Vampire.' Was erwartet sie dort? Warum ist...