-Hibikos Sicht-
Ich war gerade auf dem Heimweg als ich meine Schwester sah,sie war mit einem Jungen unterwegs. EINEM JUNGEN, HALLO EINEN JUNGEN?? WIE JETZT?? IST DAS IHR FREUND...?! VATER REIẞT IHR DEN KOPF AB!!
Also gut Agent Hibiko 008 hat einen neuen Auftrag zu erledigen!!
Also schlich ich ihnen immer gerade so das ich sie hören konnte nach. Langweilig und ich dachte die reden über etwas spannendes.. Ist anscheinend doch nur ein Kumpel.Also entfernte ich mich wieder von den beiden und schlenderte gelassen nach Hause, um solange wie möglich von meinen Vater entfernt zu bleiben.
~
Als ich zuhause ankam war das gesamte Haus wie ausgestorben. Ich Lief wie jedes Mal in mein Zimmer um auf meinem Schreibtisch eine Notiz vorzufinden.Hallo kleiner Bruder,
Ich hab dir was zu essen in den Kühlschrank gestellt, das kannst du dir warm machen.
Muss heute wieder trainieren komme erst spät nach Hause da Vater heute wieder alkoholisiert ist.
Tut mir leid morgen bin ich wieder komplett für dich da.LG Tenshi <3
-Tenshis Sicht-
Heute musste ich es wieder über mich ergehen lassen und ihn mit dem Monster das er aus mir gemacht hat zufrieden stellen nur damit er seine Rache an den ersten drei Helden bekommt. Das bedeutet das ich morgen noch früher aufstehen muss um die Wunden zu über decken.
(Timeskip von 3 Monaten)
Ich verstand mich mittlerweile richtig gut mit Shoto dennoch will ich ihn nicht mit meinen Problemen plagen, weshalb ich mal wieder alles in meine Sorgen in mein Lieder verbannte. Es war das einzigste was mir noch von Mutter blieb ihr weißer Klavier Flügel und die Raben schwarze Geige. Sie bedeuteten mir sehr viel. Oft spielte ich meinem Bruder fröhliche Lieder vor.Doch mittlerweile schreibe ich sie nur noch traurig und lege alle meine Depressionen rein.
,,Den Rest des Projektes müsst ihr zuhause mit eurem Partner beenden!"
Genervtes stöhnen war von der Helden Klasse zu vernehmen. Ihr schwebte aber nur eine Sorge im Kopf das bedeutet das Shoto mit zu ihr und deshalb auch zu ihrem Vater muss. Wie sie dieses Problem lösen will ist ihr jedoch noch ein riesiges Rätsel.~
,, Shoto? ",, Hm??"
,, und wir können das Projekt wirklich nicht bei dir machen? "
,, Nein das geht nicht.Tut mir leid."
Als die beiden dann vor ihrer Haustür stehen , steigt die Panik in ihr hoch.. Wie würde er wohl reagieren wenn sie shoto mit nach Hause bringt..?
Vorsicht öffnest sie die Tür und ihr kommt der Geruch von Alkohol entgegen.,, Sag mal Tenshi ist irgend was?" fragt nun auch Shoto misstrauisch.,, Nein, Nein schon gut. Es ist alles super!" versuchte sie ihm selbstsicher zu antworten.
Sie zogen sich beide ihre Schuhe und Jacken aus. Und gingen dann ins Zimmer von Tenshi.,, Okey, mit was wollen wie anfan---"
Bevor sie auch nur zu Ende sprechen konnte, flog auch schon die Tür aus der Angel.Wuhuuu mal ein längeres Kapitel yeyy!!! Freude C:
Na wer hat wohl die Tür raus geschlagen?? Ganz schwer xD500Wörter<3
DU LIEST GERADE
Hinter diesem Lächeln~ (Todoroki Shoto x Oc)
FanfictionTenshi Hiroshi stehts mit einem Lächeln zusehen, für jeden da und immer Freundlich + super Noten...Ein Glückliches und Perfektes Mädchen!! Oder? Was wäre wenn.... .... das Alles nur gelogen ist und sie im inneren nicht die Fröhliche und stehts Läc...