Kapitel 5

4K 207 58
                                    

(Die Sicht des heiligen yatos... Ja Okee..Dann halt doch die Sicht vom Erzähler)

*KLACK*

Und schon war die Tür des Badezimmers abgeschlossen. Tränen rannten ihr aus den Augen über ihre lieblichen Wangen. Langsam aber sicher gaben ihre Beine nach, und sie ließ sich an der verschlossenen Tür runter gleiten.

Kein einziger Ton verließ sie,
Das stumme Weinen hat sie sich über die Jahre angewöhnt, keine einzige Menschenseele hatte sie all die Jahre über weinen gehört geschweige den Gesehen. Nichtmal Hibiko hatte ihr wahres ich gesehen, wie es wirklich ist... verzweifelt, gebrochen und hoffnungslos.

Weitere Minuten liefen ins Land hinein, bevor sie sich wieder fasste, aufstand und sich neues Make up ins Gesicht schmierte.

-
,,Gomenasai, ich hoffe ich habe dich nicht zu lange warten lassen. Mein Vater und ich mussten jedoch noch etwas wichtiges besprechen. " gefolgt von einer höflichen verbeugung betrat sie wieder den Raum in dem sich Shoto befand.

,, ist schon gut ich hab schon angefangen"

-
(Shoto's Sicht)

,, Sag mal Hiroshi-San-",, Oh bitte nenn mich doch einfach Tenshi das reicht vollkommen aus." da schon wieder dieses Lächeln wie vorhin.. Sie ist mir ein Rätsel, doch ich würde zugerne wiesen was das für ein Krach war.

,,N-Nagut dann halt Tenshi.. Was war das vorhin für ein Krach als du mit deinem Vater gesprochen hast?"
Sie sah mir leicht geschockt in die Augen, fing sich aber wieder und lächelte zärtlich,, Ich bin nur ausversehen gestolpert und hingefallen, daß hat den Krach ausgelöst."

-------------------

Mal wieder ein Kapitel zwar nicht so lang aber Wenigstens etwas oder? C:

Hinter diesem Lächeln~ (Todoroki Shoto x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt