Kapitel 8.

3.6K 160 54
                                    

Eine kurze Zeit wusste selbst Todoroki nicht was er dazu sagen sollte,und blieb deswegen still.

,,Lange dauerte es nicht und mein Vater war endlich zufrieden mit seinem Werk und ließ mich sowie den entstellten t-t-toten Körper meiner Mutter allein.Ich erinnere mich noch daran wie ich stunden lang einfach nur rührungslos vor ihr saß.Es war schrecklich, er hatte mich damals dazu gezwungen die Leiche zu verbrennen, jedoch konnte ich es einfach nicht stad dessen hab ich sie im Wald am Stadtrand beerdigt, ich hätte es sonst nie mit meinem Gewiesen vereinbaren können sie einfach so zu verbrennen.

Ich erinnere mich noch klar und deutlich an die Trachtprügel die ich mir danach eingeheimst hatte ,s-s-sein Blick, die Schmerzen und die nachfolgenden Wunden.

Als ich an dem Abend wieder in mein Zimmer kam fand ich einen Brief auf meinem Bett vor, genauso, ein Baby, welches in eine Wolldecke eingewickelt war und nur mit dem Kopf heraus schaute. Der Brief war von meiner Mutter, sie schrieb das es ihr leid tat wie sie mich behandelt hatte und sie wusste das sie ihre beichte an meinen Vater nicht lebend schaffen würde,das sie hofft das ich gut auf ihren Sohn und meinen Bruder H-Hibiko auf passen würde."

~

Der gestrige Abend verlief sonst ziemlich ruhig weiter Todoroki hatte ihr selbst auch noch von seiner Vergangenheit erzählt, und wie alles zustande kam.

Hibiko bekam jedoch den schock seines Leben als er das Zimmer seiner Schwester betrat und sie schlafend und zusammen gekuschelt mit Todoroki auf der Couch in ihrem Zimmer fand. Der tolle kleine Bruder wie er halt nun mal ist hatte er ein Foto davon gemacht, um sie später damit auf zu ziehen.Weil er aber kein komplettes Arschloch sein wollte besaß er die Güte über die zwei schlafenden Personen eine Wolldecke drüber zulegen, und sich dann wieder aus dem Zimmer heraus zu Schleichen.

~

Ein paar Tage danach verlief alles eigentlich ziemlich  'Normal'  vonstatten, nur das Tenshi immer wieder gefragt wird warum sie den nie an dem Helden Unterricht teilnahm. Bisher konnte sie den fragen aber immer Prima ausweichen, sie müssen ja nicht wiesen das ihre Kräfte das drei fache von All Might's Kraft beträgt.Das klingt jetzt erstmal Mega Cool für euch nicht? Ist es aber nicht es schadet ihrem Körper und das nicht gerade gering, jeder Körper ist auf den angeborenen Quirk angepasst, bei Todoroki zum Beispiel das er sich hoher Hitze sowie auch Kälte ohne Probleme aussetzten kann, Bakugou das er sich durch seinen Quirk nicht die Hände wegpfetzt wie es normal eigentlich bei einer Explosion sein sollte.In Tenshi's fall ist ihr Körper von Geburt an nur an ihre eigentlichen Quirks gewöhnt,welche in dem Fall Lightningstorm und Heartbeat sind.Das sind jeweils die Quirks ihrer Eltern, Lightningstorm ist so ähnlich wie der Quirk von Denki,nur das sie ihn soweit Kontrollieren kann. Wenn ihre Emotionen jedoch zu stark durcheinander oder große Wut aufweisen, kann ein großes Unwetter erzeugt werden. Heartbeat ist eine Bessere variante des Quirks ihrer Mutter, sie kann eine Schwarze Violine oder einen Schneeweißen Flügel erscheinen lassen und durch die Schwingungen ihren Gegnern schaden oder ihre verbündeten Heilen.Die Stimme ist in diesem fall das was ihre Mutter beim besten willen nie konnte, Sie kann einen so hohen und langen schrei ausstoßen das ihren Gegnern im nu das Trommelfellplatz oder wiederum das sie durch ihre Engelsgleiche Stimme eine Kurze Zeit über gelähmt sind.

Weswegen sich ihr Körper an die Hohen Töne sowie auch große elektrische Ladungen angepasst hat, jetzt kann man sich eigentlich von allein denken was passiert wenn an ihrem Körper so rum getüftelt worden ist das sie gegen jeden Quirk den passenden stärkeren Quirk hat. Ihr Körper kann dem zwar grad so stand halten, sie verspürt jedoch die schmerzen ihrer Attacke an die Gegner mit der doppelten stärke.

---------------

Hach jaaa ich hoffe ihr mögt das Kapitel :)

Wenn Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid, bin aber schließlich auch nur ein Mensch. ^^


See ya~



Hinter diesem Lächeln~ (Todoroki Shoto x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt