Kapitel 1

1.2K 28 2
                                    

Durch das Geräusch meines Handy's schreckte ich auf. Es war 9:34 Uhr an einem Sonntag. Verschlafen Strich ich mir meine Dunklen Haare aus dem Gesicht und Griff nach meinem Handy. Der Bildschirm Leuchtete auf, ich hatte eine Nachricht von:
"Luz❤🍕"bekommen. Es war Luca, mein allerbester Freund.
Er schrieb:

Na schon wach Schlafmütze? Hast du Lust dich um 10:00 Uhr mit mir zum Video machen zu treffen? Max und Seppl kommen auch.

Um 10 Uhr? Das war in einer Halben stunde! Ich antwortete schnell:

Ja klar ich komm❤Bis dann😚

Ich sprang aus meinem Bett und rannte ins Bad. Nachdem ich geduscht hatte zog ich mir ein weißes Bauchfreies top und eine schwarze high waist jeans an.Dann trug ich noch Make up auf und föhnte und kämmte meine haare.
Schnell holte ich meine Handtasche aus der Küche und mein Handy und zog mir meine schwarzen Vans an. Um 9:58 Uhr
Kam ich vor Luca's Haustür an.Zu Fuß waren unsere Wohnungen nur Fünf Minuten von einander entfernt.Ich klingelte und der Summer ertönte. Ich stieg die treppen hoch. Dann war ich vor seiner Haustür angekommen. Luca stand im Türrahmen und wartete. Als er mich sah kam er auf mich zu und wir umarmten uns.
"Na wie geht's Prinzessin?", fragte Luca. Aus irgendeinem Grund hatte er sich angewöhnt mich Prinzessin zu nennen. Anfangs fand ich dass total bescheuert doch inzwischen hatte ich mich dran gewöhnt. "Gut und dir?", fragte ich während wir rein gingen.
"Auch", antwortete er. "Die anderen sind schon da. Wollen wir gleich anfangen aufzunehmen?", fragte er. "Ja klar", antwortete ich und wir gingen in Luca's Aufnahmezimmer. Als Max mich sah ging er auf mich zu, legte seine Hände auf meine Hüfte und küsste mich. Ja wir waren zusammen. Und das hatte ich Luca zu verdanken denn ohne ihn hätte ich Max nie kennengelernt. Wir waren schon ein Jahr zusammen. Als ich mich von ihm löste, begrüßte ich noch Sebastian, seinen Bruder und dann fingen wir an Videos aufzunehmen. Ich war auch Youtuberin mit ganzen 1,5 Mio. Abonnenten. Wir brauchten geschlagene 3 Stunden um alleine alle vier Videos aufzunehmen. Am Abend bestellten wir Pizza. Jetzt saßen wir auf dem sofa ich hatte mich an Max gelehnt und meine Beine auf Luca's schoß gelegt und Schnitt mit einem Stück pizza in der Hand mein Video. Die Jungs taten es mir gleich. Als wir fertig waren musste ich nachhause da morgen Montag war und ich auf die Arbeit musste. Ich verabschiedete mich von den dreien und ging nachhause. In meiner Wohnung angekommen machte ich mich Bettfertig und schmiss mich erschöpft auf mein bett. Innerhalb von Sekunden war ich eingeschlafen...

Mein Bester Freund (Concrafter ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt