Die Elfenkönigin hatte Luca und Seppl gefangen genommen. Nur wenn ich den Küsste den ich wirklich liebte würde ich sie Befreien können ansonsten müssten sie sterben. Ich sah beide an, meinen besten Freund der mich über alles liebte und den Bruder meines Ex Freundes über dessen Gefühle ich mir nicht ganz sicher war. Ich ging zu Luca. Ich legte meine Hände an sein Gesicht und legte meine Lippen auf seine. Er erwiederte. Die Fesseln lösten sich und beide waren gerettet. Als ich zu Seppl sah, schaute er mich wütend und auch etwas verletzt an und ging.
Verschwitzt wachte ich auf. Ich musste dringend aufhören Shadowhunters zu schauen. Doch wieso hatte ich Luca gewählt. Er war mein bester Freund nicht mehr. Oder? Nachdenklich ging ich ins Bad und machte mich fertig.Dann ging ich ins Schlafzimmer und suchte mir dieses Outfit aus:Ich hatte mich mit Seppl verabredet. Wir wollten zusammen ein Video aufnehmen.
Es klingelte an der Tür. Schnell öffnete ich ihm. Er gab mir einen kurzen Kuss und ging dann rein. Wir besprachen das Video und entschieden uns für Wahrheit oder Pflicht. Also fragten wir unsere Zuschauer nach fragen und bereiteten alles vor. Nach ein paar Minuten hatten wir genug fragen und fingen an. "Hi Leute und Willkommen zu meinem neuen Video. Heute zusammen mit dem lieben Seppl aka Eskay. Wir werden heute eine Wahrheit oder Pflicht Challenge machen und ich würde sagen, legen wir los..". Seppl las den ersten Kommentar. "Bella WoP?", fragte er. "Pflicht", antwortete ich. "Ok du musst mich Küssen", sagte er grinsend. Ich verdrehte die Augen. Diese Fans. Sobald man ein Video mit nem Jungen aufnimmt denken die Sofort dass man mit ihm zusammen ist. Ok, in meinem Fall war das gar nicht SO Falsch. Ich gab Seppl schnell einen Kuss und wir machten weiter. Wir waren schon fast fertig, in der Rohdatei hatten wir schon 56 Minuten, da stellte Seppl mir die letzte Wahrheitsfrage: "Bist du verliebt? Und wenn ja, in wen?".
"Also das ist ziemlich kompliziert in letzter Zeit aber ja, ich denke ich bin Verliebt.", sagte ich und sah Seppl an, doch ich dachte die ganze Zeit an Luca. "Ich möchte euch aber noch nicht sagen in wen.
Ok das wars mit dem Video ich hoffe es hat euch gefallen bis bald!", beendete ich das Video. Ich stellte die Kamera aus und machte mich gleich ans Schneiden. Seppl wollte heute ein Video mit Max machen deshalb mussten wir nur meins aufnehmen. Als ich fertig war, stand ich auf und ging in die Küche. Seppl hatte sich etwas zu trinken geholt und kam jetzt auf mich zu. Er legte seine Hände auf meinen Rücken und küsste mich. Ich musste jedoch die ganze Zeit an Luca denken. An den Traum. Liebte ich Luca vielleicht doch? Er stoppte "Hey. Ist alles ok? Du bist heute irgendwie nicht du selbst", fragte er besorgt. "Seppl ich glaub ich muss dir was sagen. Ok also ich habe das Gefühl dich zu betrügen wenn ich es dir nicht erzähle auch wenn wir eigentlich nicht wirklich zusammen sind. Also... Das Problem ist.. Ich hab mit Luca geschlafen",erzählte ich. "WAS?! WANN?! WIESO?!", fragte Seppl, er war außer sich. "Gestern A-aber wir waren betrunken..", versuchte ich die Situation zu retten. Seppl riss sich zusammen und sah mich nun ernst an. "Und jetzt?"
"Ich weiß es nicht. Ich meine, als ich Luca geküsst habe da hat sich das so richtig angefühlt. Und bei dir... "
"...nicht", beendete er. "Es tut mir leid. Ich weiß ja selbst nicht was mit mir los ist",sagte ich völlig aufgelöst. "Na dann hoffe ich dass du es bald herausfindest", sagte er und ging. Nun stand ich da, alleine in meiner Wohnung. Erst hatte ich Max verloren jetzt ihn. Ich musste zu Luca. Aber was würde ich sagen? Ich machte mich auf den Weg zu Luca. Als ich um die Ecke vor seinem Haus bog, sah ich ihn gerade Zuhause ankommen. "Luca!", rief ich. Er drehte sich um und sah mich mit seinem umwerfendem Lächeln an. Ich rannte auf ihn zu. Ich sprang an ihm hoch, schlang meine Beine um seine Hüften und küsste ihn. Erst war er etwas verwirrt, doch dann erwiederte er den Kuss. Nach einer halben Ewigkeit ließ er mich runter und sah mich an. "Ich liebe dich", sagte ich. "Ich dich auch", flüsterte er bevor er mich in den nächste Kuss verwickelte....
DU LIEST GERADE
Mein Bester Freund (Concrafter ff)
FanfictionHi. Ich bin Isabella aber alle nennen mich nur Bella. Ich bin 20 Jahre alt.Mein Bester Freund heißt Luca er ist 21 Wir kennen uns schon seit Jahren doch Irgendwann wurde aus unseren Freundschaftlichen Gefühlen irgendwie mehr...