💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
Es ist möglich an einem gebrochenen Herzen zu sterben. Das Broken Heart Syndrom ruft Herzinfarkt ähnliche Symptome vor.
💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
Manchmal fragt mich sogar schon der Teufel auf meiner Schulter:
"Was zur Hölle machst du da?!"
Und ich immer:
"Halts maul und lerne!"💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
Die Tödlichste Krankheit der Welt ist die Prionerkrankung. Bei dieser Krankheit kommt es zu einer schwammigen Veränderung im Gehirngewebe. Diese Krankheit verläuft immer tödlich.
💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
Was ist gefährlicher?
Die Waffe oder der Gedanke?
Die Waffe gibt dir die Möglichkeit zu schießen.
Der Gedanke lässt dich den Abzug drücken.💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
Samo Abanov, starb bei einem versuchten Einbruch. Er hatte sich eine Tachenlampe zwischen die Zähne geklemmt um die Hände frei zu haben. Er stolperte im dunklen und fiel auf sein Gesicht. Die Taschenlampe wurde in den Rachen gedrückt und zerstörte seinen Nackenwirbel.
💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
"Bucket Lists" sind Listen auf denen man alles aufschreibt, was man noch vor seinen Tod machen bzw. erleben möchte. Ein 16 jähriges Mädchen rettete ihren Freund das Leben indem sie ihn wegschubste als ein Auto auf die beiden zuraste. Er überlebte durch ihr Handeln. Sie leider starb an den Folgen des Unfalls. Bei dem Mädchen zuhause fand man eine Bucket List. Sie hatte auf ihrer Liste nur noch einen Punkt offen, sie wollte vor ihrem Tod noch ein Menschenleben retten.
💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
XXX
FuckYouIAmRoyal{ Voten und Kommentieren nicht vergessen }
DU LIEST GERADE
The Disney Princess
Acak💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸 • Gedichte • Horrorfakten • Sprüche • Quotes 💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸 Teil 1: König der Löwen; Texte Sprüche Zitate Gedichte Teil 2: Like A Princess Teil 3: The Magical Crown Teil 4: The Royal Crown Teil 6: R...