Die fettgedruckten sind die Antworten!
💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
1. Emoji Spiel
1) 📽👻 Scary Movie
2) 👨🐻🍺 Ted
3) 😈👗👠 Der Teufel trägt Prada
4) 🛳 Titanic
5) 👦🏼❄👮♂️☃️🎅🚅 Polar Express💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
2. Obst
🍎+🍎+🍎= 30
🍎+🍌+🍌= 18
🍌-🍍= 2
🍍+🍎+🍌= ?? 16💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
3. Denke
1)Ich bin doppelt so alt wie mein Bruder und halb so alt wie meine Mutter. In 22 Jahren wird mein Bruder halb so alt sein wie unsere Mutter.
Wie alt bin ich jetzt?
Antwort: Ich bin 22, mein Bruder jetzt 11, die Mutter 44, in 22 Jahren bin ich 44, mein Bruder 33 und die Mutter 66. Ich bin jetzt 44 Jahre alt.2) Was hat 3 Buchstaben, dann 4 Buchstaben, manchmal 8 Buchstaben und niemals 7 Buchstaben.
Antwort: Das sind einfach nur die Anzahl der Buchstaben von den Wörter vor den Zahlen.💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
4. Wer bin ich?
1) Wozu 1.April? Wir verarschen euch das ganze Jahr über. Die Politiker2) Ich bin männlich und habe eine schwarze Haut. Ich bin nicht groß, bin aber in der ganzen Welt bekannt. Ich trage meistens eine rote Hose und gelbe Schuhe. Ich bin kein Mensch!
Mickey Mouse3) Ich bin ein Junge. Mein Haustier ist eine weiße Eule. Ich reite beim Sport auf einem Besen.
Harry Potter4) Ich bin ein Mädchen. Über mich wird in über fünfzig Sprachen erzählt. Ich komme aus Schweden. Ich habe rote Haare, die ich immer zu Zöpfe geflochten trage. Ich habe insgesamt fünf Vornamen. Rollgardina und Pfefferminz sind zwei davon. Ich wohne in der Villa Kunterbunt.
Pippi Langstrumpf5) Ich wurde 1961 geboren. Ich bin ausgebildeter Rechtsanwalt mit dem Spezialgebiet Verfassungsrecht. Mein zweiter Vorname ist Hussein. Das Time Magazin hat mich im Jahr 2008 zur Person des Jahres gekürt.
Barack Obama💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
5. Knobeln
1) Eine Frau betritt eine Straße. Sie sieht ein rotes Haus und weiß sofort, dass sie pleite ist. Warum?
Antwort: Sie spielt Monopoly und ist auf der Schlossallee gelandet.2) Einige Monate haben 30 Tage, andere 31, aber wie viele Monate haben 28 Tage?
Antwort: Alle, denn es gibt keinen Monat, der weniger als 28 Tage hat.3) Kann eine Frau, die in New York lebt, westlich von Orleans begraben sein?
Antwort: Nein. Wenn sie lebt, kann sie ja noch nicht begraben sein.4) Wenn ein Nachtwächter am Tag stirbt, bekommt er dann noch Rente?
Antwort: Nein. Tote bekommen keine Rente.💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸
XXX
FuckYouIAmRoyal{ Voten und Kommentieren nicht vergessen }
# Ihr wisst nicht wie ich gleich ausrasten und weine werde... Mein WLAN ist soooo kacke, obwohl wir ein "neues WLAN" bekommen haben und es sollte jetzt eigentlich besser sein - nix, nada, null... und Wattpad will auch noch mich dazu bringen. Ich will Wattpad löschen...
DU LIEST GERADE
The Disney Princess
Rastgele💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸 • Gedichte • Horrorfakten • Sprüche • Quotes 💸💸💸💸💸💸💸👑💸💸💸💸💸💸💸 Teil 1: König der Löwen; Texte Sprüche Zitate Gedichte Teil 2: Like A Princess Teil 3: The Magical Crown Teil 4: The Royal Crown Teil 6: R...