2

8.8K 126 26
                                    

Ein Tag Später

Aleyna

6 Uhr morgens und mein Wecker klingelte. Gestern auf der Feier war etwas sehr komisch.

Ein Mann mit einem Schwarzen Anzug ungefähr 1,85 Gross der mir echt bekannt vor kam , ging mit meinem Vater in sein Zimmer und sie redeten dort. Aber es war kein normales Gespräch, zumindest sah es so aus. Es sah so aus als würde der Mann meinen Vater anschreien.

Naja vielleicht würden sie ja über einen Schuh streiten.

Ich machte mir keine Weiteren Gedanken und stand auf und ging ins Badezimmer. Ich duschte mich ab und putze meine Zähne. Ich zog mir eine Schwarze Jeans und eine blau weiß gestreifte Bluse. Meine Haare lockte ich und schminkte mich zum schluss.

In der Küche warteten schon meine Eltern auf mich damit wir Frühstückten.
Nach dem Frühstück ging ich auch schon raus.
Heute war ein Recht normaler Tag in der Firma. Ich musste noch kurz was erledigen und dann könnte ich auch nach Hause. Ich musste aussuchen welche Farbe der neue Schuh haben soll. Die neue 2019 Collection wird echt gut. Ich weiß nicht wieso aber mein Vater hat nicht so viel Hoffnung was das angeht.
Er ist seit paar Wochen garnicht bei der Sache. Er kommt immer seltener zu Arbeit und tut auch wenig.
Ich hab ihn auch schon gefragt ob alles okey ist und er meinte alles ok.

Meine Arbeit wurde fertig und ich fuhr nachhause.
Man roch das Essen schon von draußen. Meine Mutter hat bestimmt was leckeres gemacht. Ich ging rein und sah den Tisch voll mit essen. Ich begrüßte meine Familie und setzte mich an den Tisch.
Meine Mutter fragte mich wie der Tag heute war und erzählte ihr das alles gut läuft soweit. Mein Vater jedoch guckt nur auf sein Teller und spielte mit seinem Essen rum.
Ich: Baba bist du dir sicher das alles ok ist? Du siehst sehr lustlos aus.
„Ja mir geht es gut Aleyna, ich bin in letzter Zeit nur bisschen überfordert was die Firma angeht."

Hmm ich wusste ehrlichgesagt nicht was er meinte. Alles lief soweit eigentlich gut. Ja okey ich bin ehrlich was die eigentlich Geschäftlichen sachen angeht macht mein Vater und ein anderer Angestellte. Ich übernehme das Designen etc.
Ich hackte nicht weiter rum und war leise.

Nächster morgen

Heute ist wieder ein anstrengender Tag. Gestern wurden wir nicht ganz fertig und nächste Woche musste ich meinen Vater schon die Endergebnisse zeigen. Ich stand auf wie jeden Morgen, duschte mich , zog mich an schminkte mich und fuhr auch schon los.
Heute kam meine Mutter mit, sie hatte nichts zutun und wollte Gesellschaft leisten.
Ich begrüßte die Mitarbeiter und ging dann auch im Büro.
Ich rief Aycan und Hülya die mir bei dem Design auch helfen. Hülya ist so ein kreatives Mädchen. Sie hat der gute Ideen und um die umzusetzen ist aycan hier.
Wir beschlossen uns für ein Model und ich konnte nicht warten und wollte es unbedingt meinen Eltern zeigen weil wir hatten so etwas tolles raus bekommen.

Ich ging hoch Richtung des Büro meines Vaters und hörte Geschreie schon vor der Tür. Streiten etwa meine Eltern? Ich habe die beiden noch nie streiten gesehen. Ich wollte nicht einfach rein Plätzen , aber ich weiß nicht wieso mein Gefühl hat mir gesagt das ich zuhören soll.
Ich blieb also vor der Tür und hörte zu.

Aleynas Vater

Canim wir haben nurnoch diese eine Möglichkeit. Wir sind überschuldet wir können das alles nicht abbezahlen. Ich liebe meine Tochter über alles , aber das ist unsere letzte Chance. Wir müssen unsere Tochter an diesen Mafia Boss verkaufen, sonst tut dieser Mann etwas unserer Familie an. Er ist gefährlich und wir müssen seine Worte ernst nehmen.

Aleyna

Wie bitte? Meine Eltern sind verschuldet an einen Mafia Boss und sie haben nur die Wahl mich zu Verkaufen? Wir können sie sowas tun? Ich platze vor Wut rein und fing sofort an zu schreien.
„Ihr wollt mich also an einen Mafia Boss verkaufen hmm? Bin ich euch so Unwichtig? Ich bin eure Tochter. Aleyna. Wie könnt ihr mir sowas antun Anne Baba?"
Meine Mutter weinte schon. Ich merkte, dass sie das ganze nicht möchte. Mein Vater jedoch blieb Stein hart vor mir.

Aleynas Vater: kizim wir haben keine andere Wahl. Wir sind verschuldet an einen Mafia Boss und das schon länger. Wenn du mit diesem Mann heiratest werden die Schulden weg sein. Du bist unsere einzige Chance.

Ich fasse es echt nicht. Ich bin die letzte Chance? Wie kann er daran denken mich an einen Fremden Mann zu Verkaufen?

Ich: Baba es gib's immer eine Lösung, du kannst mir das nicht antun.

Vater: Nein Aleyna es ist schön zu spät. Wir haben alles geklärt. Morgen lernst du ihn kennen und nächste Woche heiratet ihr schon.

Bitte was? Wie ? Wie kann meine Familie mir das antuen?

Hey Leute Ich bin wieder da haha nach einer seeehr langen Pause. Hab aber wieder Motivation zu schreiben
Hoffe ihr freut euch

Verkauft an einen Mafia Boss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt