*Text Twelve*

1.2K 44 1
                                    

PoV: Taehyung

Ich wurde an diesem Morgen von einem, sich verstärkenden, Druck um meiner Taille geweckt. Noch etwas verschlafen öffnete ich meine Augen und bemerkte, dass Jungkook sich von hinten an mich gekuschelt und seine Arme um mich gelegt haben musste. Allerdings verstärkte sich der Druck des Griffs, mit dem er auf mich einwirkte, weiterhin, sodass ich beschloss,  ihn aufzuwecken.

"Kookie?" Der Griff verstärkte sich noch etwas. Ich glaube, wenn ich jetzt nicht geschrien hätte, wäre ich vermutlich zerquetscht worden.

"Kookie!" Ich spürte, wie der Jüngere zusammenzuckte, bevor er seinen Griff nicht nur lockerte, sondern komplett auflöste. Ich atmete tief aus und drehte mich dann zu ihm um. Er hatte seinen Blick zu seinen Fußspitzen sinken lassen und ist rot geworden. "T-Tut mir leid. Das w-war nicht meine A-Absicht..."

"Schon gut", lachte ich ihn an und hob mit zwei Fingern sein Kinn an, sodass er mich ansehen musste. Nun lächelte auch er. "Geht es dir schon wieder besser?", fragte er mich nach einer Weile. "Viel, danke" Und schon war wieder diese unangenehme Stille zurückgekehrt. "Ich mache mal Frühstück", meinte ich dann und machte mich auf den Weg in die Küche.

PoV: Jungkook

Als Tae verschwunden war, richtete ich mich im Bett auf und schnappte mir mein Handy. Mann, war das peinlich, ihn so festgehalten zu haben. Warum hatte ich das bloß getan? Naja,  egal. Ich beschloss kurz Jiminie anzuschreiben, um mich vom gerade Geschehenen abzulenken. 

______________________________________________________________________

Hey  Leute,

Wie geht's euch so?
Hab jetzt Sims4 für den PC CD

Ja ich weiß, unwichtige Info, aber egal CD

Bye <3

Dirty Texting // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt