*Text Sixteen*

1K 43 4
                                    

PoV: Taehyung

... ihn zu wecken. So Leid es mir auch tut. Ich hatte keine Wahl, sonst hätte ich ein Problem. Ein Gewaltiges sogar.

Mit sanftem Griff schob ich ihn von mir runter, wobei er aufwachte. "Was ist?", nuschelte er verschlafen. "Oh, tut mir leid, Kookie. Ich wollte dich nicht wecken", log ich. "Schon okay, wie spät ist es?" Wie süß er ist. "Gleich sechs" Der Platz in meiner Hose war immer noch unangenehm eng. Ich sollte dringend Etwas dagegen unternehmen, aber wie? Kookie war da und ich konnte noch nie besonders leise sein.

Wenn ihr jetzt denkt, dass man so etwas als Fuckboy doch können muss, dann liegt ihr falsch. Das war bei mir schon immer ein Problem. "Kookie? Kann ich eben zur Toilette?", fragte ich und er nickte lachend.

Nachdem ich die Tür hinter mir abgeschlossen hatte, öffnete ich erst meinen Gürtel, dann meine Hose und zog diese runter, bis sie in meinen Kniekehlen hing. Mit der einen Hand musste ich mir den Mund zuhalten, sonst würde ich definitiv zu laut werden. Mit der Anderen umfasste ich mein Glied. Ein merkwürdiges Gefühl, wenn man bedenkt, dass Kookie nebenan ist und ich irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen habe.

Ich begann, meine Hand immer schneller zu bewegen und intensiver gegen meine Hand zu stöhnen. Mein Glied war für kurze Zeit noch härter als vorher, bevor ich mich über der Toilette entlud. Mit zitternden Knien zog ich meine Jeans wieder hoch und verließ das Badezimmer.

__________________________________

Hey Leute,

War bis gerade noch auf einem Geburtstag, deshalb kommt das Kapitel später^^'

Irgendwie ist mir gerade schlecht..

Bye<3

Dirty Texting // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt