Kapitel 4. Schlimme Erinnerung...

23 2 1
                                    

Carolines P.O.V

Nun waren wir leider allein...
Ich stand auf und nuschelte "wenn du mich entschuldigen würdest".Ich nahm meine Tasche und wollte gehen bis er mich an meinem Handgelenk nahm und fest zu packte."jaron oder wie du auch heißt lass mich los!"sprach ich mit fester Stimme. Er sagte Desinteressiert "ne wir müssen leider reden und ich heiße JASON!" dabei betonte er seinen Namen mit einem Augen rollen sagte ich "wir haben nichts zu bereden du bist doch nur ein elender bastard!"er schaute mich mit einem perversen grinsen an und flüsterte in meinem Ohr "meine liebe das hättest du lieber nicht sagen sollen." Sein Griff an meinem Handgelenk wurde so stark das es weh tat ich tretete ihm zwischen die Beine und sagte "das nächste mal fasst du mich nicht an sonst kastrier ich dich!"

Mit dem süßesten Lächeln was ich besaß ging ich zu meinem spind ,ich lag meine englisch Sachen in meinem Spind und nahm leider meine Mathe Sachen raus alter wie ich Mathe hasse! Ich ließ meinem Spind offen und checkte instagram ab doch mein Gesicht frohr ein als ich sah das mein EX mir folgt dieser mistkerl der,der mir meinen besten freund nahm der ,der einen sehr schlechten Einfluss auf mich hatte .

Ich blockierte ihn nicht sondern schrieb ihn an und zwar :was willst du hast du nicht genug angerichtet .Ich nahm meine Tasche schloss meinen Spind und bermerkte nicht die eine Träne auf meiner Wange bis ich sie mir wegwischte , ich sah immer mehr schwarzer Punkte und nahm nur noch  wahr wie jemand auf mich zu rannte bis mich meine Kraft verließ...

Jasons P.O.V

Caroline tat mir echt leid ich wollte ihr nicht weh tun aber sie sollte sich auch nicht mit jemandem wie mir anlegen! Ich sollte ihr jetzt mal ein paar Manieren beibringen.

Ich nahm meinen Rucksack und ging ihr hinterher bis ich sah das sie umkippte  brachte ich in Panik aus(die ich natürlich niemanden zeigte)auch wenn ich sie nicht leiden kann !Ich hob sie im Braut-style hoch und brachte sie in die Krankenstation und ging.Ich sagte Kim sie solle bei ihr bleiben was sie auch tat,

Kurz danach--------

Ich sah wie die ober-Bitch mit kyle knutschte ich sagte ihm provozierend "solltest du nicht lieber bei deiner Schwester in der krankenstation sein als hier mit dieser Bitch?" Ich sah seinen geschockten Blick und er zischte wütend zwischen zusammen gebissenen zähnen "wo ist sie?was ist passiert?" Ich sagte grinsend "Keine Ahnung diese Kuh hat es doch mehr als verdient!" Jason da hast du ein wenig übertrieben!kontrolliere deine wut!Lass mich mal nachdenken:nö sagte ich zu meiner inneren Stimme bis jemand  mir ins Gesicht schlug und ich auf dem Boden lag...

Hey Leute wie fandet ihr dieses Kapitel? Ich habe mir echt Mühe gegeben Ideen zu finden!
Ich hoffe ihr mögt die Story ❤❤❤❤
Eure Maria 💙

Wie konnte es nur dazu kommen...  [*PAUSIERT*]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt