Kyles P.O.V.
Mir gefällt es gar nicht das jason und Caroline sich immer wieder solche Blicke zuwenden die sagen Ich-mag-dich-aber-ich-sag-es-nicht Boar da könnt ich kotzen. Der soll sich mal nicht an sie ran machen. Plötzlich küsst er sie auf die Wange und flüsterte ihr etwas ins Ohr wodurch sich ihre Augen weiteten. Meine Hände ballte ich zu Fäusten wir kann er es wagen?! Sie sah ihn an und lächelte . Oh oh dieses Lächeln gefällt mir nicht! Ganz und gar nicht. Ich ließ es einfach über mich ergehen wie jason und meine große zwilingsschwester flirten. Bis zum Abend hin verbrachten wir zusammen bis alle nach Hause gingen und ich schlafen.
Carolines P.O.V.
Jason flüsterte mir ins Ohr :"du siehst wirklich heiß aus" was mich erst überraschte aber ich doch lächelte. Der Abend war insgesamt toll außer das kyle versuchte jason mit seinen blicken umzubringen . Als alle gingen, ging ich schlafen .
--------------------Morgens--------------------------------Um 10 Uhr morgens stand ich auf und ging mich umziehen ich entschied mich für ein Adidas Outfit ⬇️
Als ich fertig angezogen war kemmte ich mir die Haare und schminkte mich dezent. Ich lief runter in die Küche und nahm mir einen Apfel den ich genussvoll verschlang. Danach schaute ich fern bis kyle wach war und wir entschieden was zu Unternehmen. "Wie wäre es wenn wir schwimmen gehen?" Fragte ich doch kyle blickte mich misstrauisch an "du wirst bestimmt Schmerzen haben oder?" Ich winkte ab und fragte "sollen jason ,Kim und logan auch kommen?" Er nickte zögernd "Okay in einer Stunde treffen wir uns unten " ich gab ihm noch einen Kuss und verschwand hoch in mein Zimmer. Ich konnte mich am Anfang nicht entschieden welchen Bikini ich anziehen sollte entschied mich letztendlich doch für den ⬇️
Dann zog ich das Outfit von vorhin an und packte meine Tasche : Handtuch,Waschmittel,flip-flops,und natürlich ESSEN!!Als ich fertig war bemerkte ich das in 1 Minute die 1 Stunde durch ist deswegen galoppierte ich nach unten und konnte kyle sehen "steig ein " sagte er doch ich schüttelte den Kopf was ihn zu irritieren schien "wieso?" Ich zeigte auf mein Baby und er rollte mit den Augen. Ich zuckte mit den Schultern und ging zu meinem anderen Baby und stieg rauf ⬇️
Ich fuhr los und ich muss zugeben ich liebte das Gefühl es ließ mich frei wirken was ich keines weg war. Nach 10 Minuten Fahrt war ich endlich am Schwimmbad angekommen und konnte die anderen 3 in der Schlange indifizieren als ich meine Tasche unter dem Sitz nahm ,abschloss und ging dann zu den 3 . Kim lächelte mich an, logan auch nur jason grinste wie ein honigkuchen was Angsteinflößend war aber okay. Wir warteten auf kyle der erst nach 5 Minuten da war
" Na du lamer Opa" begrüßte ich ihn herzlich was er mit einem "du bist doch die ältere von uns beiden" kommentierte was mich schmollen ließ das komische dran war,war einfach das jason mich dann von hinten umarmte und mich wie ein Baby behandelte. Ich lächelte doch kyle gab jason einen düsteren Gesichts Ausdruck ab was geht den mit dem ab?! Naja egal Kim und ich verabschiedeten uns von den Jungs und gingen in die Mädchen Kabine.
Ich zog mir die Kleidung aus und nahm meine Tasche mit mir dann legte ich meine anderen Sachen in einen spind und nahm den Schlüssel in meine Tasche. Als wir fertig waren gingen wir sofort in die schwimmhalle und als ich jason sah sabberte ich schon fast nicht sabbern!nicht sabbern!nicht sabbern! "Nicht sabbern!" Sagte Kim neben mir ich zuckte zusammen und konnte endlich den Blick von jasons Muskeln nehmen .
Ich boxte ihr freundschaftlich auf den Arm und dann machten wir uns auf den weg zu jaso- Ich meine zu den Jungs desto näher ich an jason kam desto mehr schlägt mein Herz was ist los mit mir ?Ich kenn ihn Grad mal 1 Woche! Ich konnte aber hören wie jason ,logan "heiß " zuflüstert und auf mich zeigte . Wir hatten echt fiel Spaß und mein Essen war auch leer deswegen fing ich an zu schmollen "wieso schmollst du denn?"
Fragt mich kyle "kannst du mir essen holen irgendwas?" Fragte ich zuckersüß "du kannst ohne essen einfach nicht auskommen was?" Ich schüttelte den Kopf wahrheitsgemäß Ich musste echt nh ganze Weile schmollen bis er nach gab "Na schön Kim kommst du mit?"Fragte er sie noch sie meinte dann "klar logan komm doch mit" und sah mich und jason mit einen komischen Blick an .
Logan verstand bestimmt worauf sie hinaus wollte und nickte . Sie schlüpften in ihre Flip-flops und gingen. Eine bedrückende Stille trat ein die ich einfach nicht aushalten konnte "ich geh dann mal ins Wasser" sagte ich kleinlaut "ich komm mit" klar ich hab dich auch eingeladen nh? Du Dummkopf!
aber ein ganz schön süßer Dummkopf oder?Fragte mich meine dumme innere Stimme. Du hast dich Grad selber dumm genannt Schätzchen . Ist mir egal ! Ich zog meine flip-flops an und ging langsam ins Wasser da es arschkalt war. Aufeinmal legten sich zwei arme um meine Taille und zogen mich an einem muskulösen Körper .
"wolltest du ohne mich gehen?" Flüsterte mir jason ins Ohr wobei seine Lippen mein Ohr streifte und ich Gänsehaut bekam . Ich schüttelte kaum merklich den Kopf "ich habe dich etwas gefragt antworte!" Flüsterte er wieder "Nein wollte ich nicht" sagte ich mit heißernen Stimme.
Was machte er bloß mit mir? War ich ?Nein nein nein! Ich konnte mich von seinen Armen befreien und Schwomm an meinem lieblingsplatz in schwimmbädern . DIE ECKE!Ja ich weiß!Eckenkind. Als ich dort an kam lente ich mich an die kante und bemerkte zu spät das jemand vor meinem Gesicht war da ich meine Augen geschlossen hatte.
Erst als sein Atem meinen überschlug,schlug ich die Augen auf und sah das jason das war. Er kam mir immer näher und immer mehr bekam ich das Verlangen seine wunderschönen Lippen auf meine zu spüren was war den mit mir los? Und dann geschah das wonach ich mich im Moment am meisten sehnte . SEINE LIPPEN !!Er küsste mich so zart als ob ich aus Glas bestand . Es war wundervoll bis jemand schrie "du bastard ich breche dir all deine Knochen!"
1050Wörter 😉
Ich hoffe euch gefällt es ❤❤
Eure Maria ❤💋🔥
DU LIEST GERADE
Wie konnte es nur dazu kommen... [*PAUSIERT*]
RomanceIch heiße Caroline und liebe Basketball. Ich rannte von meiner Vergangenheit weg doch sie holt auf...