Jasons P.O.V.
Samstag bei der party _____________
Als Caroline raus kam war ich wie gelähmt... sie war so ...so schön.aber ich würde sowas niemals zugeben . Ich trug ein weißes enganligendes T-Shirt mit v-ausschnitt und dazu kombiniert eine schwarze Hose. Erst ein mal stiegen sie aus und steckten meine ,logans und Kims Rucksack ein der Alkohol und Joints waren auf Kims Schoß. Caroline ignorierte ich obwohl es schwer war was sie wahrscheinlich kaum interessierte.
Im wald-------------------
Wir waren in einem Wald und aufeinmal stoppte der Porsche der beiden. "Was ist los?" Sagte Caroline genervt und ein Seufzen war zu hören den ich auf kyle zuordnen konnte "wir haben keinen Benzin mehr wir müssen hier bleiben heute Nacht ." Alle ärgerten sich außer Caroline sie war wie es aussieht am nachdenken auf einmal lächelte sie und schlug "Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?" Vor. "Wie kommst du auf so was wir müssen heute hier bleiben schonvergessen" dabei rollte sie mit den Augen und Murmelte ein "sorry du möchte gern model" .
2 Stunde später --------------
Wir Schliefe alle bis ich etwas hörte irgendjemand kratzte an dem Porsche aber wer ? Caroline und ich schaute uns komisch an "Was war das ?" Flüsterte sie "i dont know!"
Flüsterte ich zurück. Sie guckte mich mit einem Blick an der so viel wie komm-wir-gehen-nachschauen-blick an. Ich nickte. Wir stiegen aus und auf der Motor Haube lag ein Zettel wo ein Stein darüber lag Caroline nahm den Zettel und sie sagte
"Hier gibt es eine Hütte wir können da hin" "okay sollen wir einfach fahren?" Fragte ich sie doch sie schüttelte den Kopf und sagte .....
Was schlägt Caroline vor mh hab euch lieb!❤
DU LIEST GERADE
Wie konnte es nur dazu kommen... [*PAUSIERT*]
RomanceIch heiße Caroline und liebe Basketball. Ich rannte von meiner Vergangenheit weg doch sie holt auf...