Petty Officer Anthony DiNozzo ( Ncis , Gibbs, Tiva, Tony, Abby, McGee, Ziva)

2.3K 75 16
                                    

1. Semper Fi

Tony P.O.V

"Ich werde zu den U.S Marines gehen..."  sagte der ranghöchste Field agent.

Ziva war die Erste die sich traute zu reden "Du? Zu den Marines...? Guter Scherz!" Sie lachte auf.

Doch der Halbitaliener reagierte anders als sie gedacht, anders als sie gehofft hatte....

"Ich meine es ernst. Ich werde nach meiner einjährigen Ausbildung 5 Jahre lang meinem Land dienen."

Er klang anders. Es war nicht der alte Tony. Der alte Tony hätte niemals den Navy-Yard verlassen.  Niemals.

"Tony das ist gefährlich!  Jede Woche müssen wir den Mord eines Soldaten klären. Abgesehen von den Einsätzen! Außerdem kannst du uns hier nicht einfach im Stich lassen, dass....das geht nicht!" Abby hatte Tränen in den Augen.  Sie hatte Angst, Gott ja sie hatte Angst. Davor Tony zu verlieren, für immer.

McGee drückte die Schwarzhaarige fest an sich.

"Tony..." flüsterte er mit gebrochener Stimme.

Der Angesprochene schüttelte den Kopf "Nein Mc007...Ich werde meine Entscheidung nicht mehr ändern. "

Sein Blick fiel auf Gibbs welcher sich die ganze Zeit über nicht geregt hatte.

"Boss ich..."

Der Dienstälteste blickte ihn aus kristallblauen Augen an "Ich bin nicht mehr dein Boss...Marine" er klang teilnahmslos,  fast schon kalt.

Ziva schaute auf den Silberhaarigen. "Gibbs, das kannst du nicht zulassen. Tony gehört zum Team, das gehörte er schon immer!"

"Jetzt nicht mehr..."

Tony schaute in die Runde. Sie alle waren da. Ducky, Palmer und Abby. McGee und Ziva. Und Gibbs. Das war seine Familie. Diese 6 Menschen waren unersetzlich für ihn. Ein Leben ohne sie? Unvorstellbar.  Unerträglich.  Unmöglich.

Er trat zu Abby welche noch immer bitter weinte und nahm sie in seine Arme. Die junge Goth klammerte sich fest an ihn. In der Hoffnung ihn niemals loslassen zu müssen.

"Shhh Prinzessin...."

Sie schaute ihren Tiger aus glasigen Augen an "Du bist ein  riesiger Idiot! Du bist der idiotischste Idiot von allen Idioten auf dieser idiotischen Welt, du Idiot!!"

Tony lächelte,  aber auch in seinen Augen bildeten sich salzige Tränen.

"Ja. Ich werde auf mich aufpassen Abbs. Das habe ich schon immer" Er drückte ihr einen kurzen Kuss auf ihren Haaransatz.  Dann löste er sich aus der Umarmung und trat zu 'Bambino'

"Hey..." flüsterte er.

"Hey..." antwortete der IT-Experte ebenso leise.

"Tim...? Es war toll mit dir arbeiten zu dürfen." Ein schmales Lächeln zog sich über seine Lippen "Du...du warst mein bester Freund.  Bei dir habe ich mich...zuhause gefühlt. Du warst mir wie ein Bruder. Schon immer. Hab ich dir das je gesagt? " Timothy nickte leicht.  Er wusste es. Sie hatten es nie ausgesprochen,  aber er wusste es.

Tony klatschte mit ihm ein und umarmte ihn mit der anderen Hand.

Dann ließ er seine Hand aus McGees gleiten und trat zu Ziva. Er hatte sie nicht oft weinen sehen. Ehrlich gesagt nur 1,2 Mal.  Aber nun weinte sie. Und sie wollte es nicht einmal verbergen.  Tony lachte auf. Es war wahrscheinlich der letzte Funke des 'alten' Tonys.

"Was ist aus meiner knallharten,  taffen Killer-Israelin geworden...?" Er wischte ihr eine Träne von der Wange.

"Sie kann es nicht akzeptieren,  dass der nervende, arrogante,  kindische Anthony einfach gehen will... weißt du denn nicht mehr, was du damals zu mir gesagt hast, als wir am Horn von Afrika waren....?"

"Das ich nicht ohne dich leben kann" Es war mehr eine Frage als eine Aussage.

Ziva nickte und schaute Tony dann ernst an. "Wehe du wagst es auch nur verwundet nach Hause zu kommen....!"

Tony nickte leicht lächelnd.

Ai-Ai Captain.

Er drehte sich nun zu Ducky und Palmer.  Der Pathologe lächelte, sodass sich seine Grübchen auf seiner Wange vertieften. "Der Krieg ist etwas schreckliches Anthony.  Pass auf dich auf"

"Mach ich Duck"

Er schüttelte dem alten Londoner die Hand.

Er nahm auch die Hand Palmers und nickte ihm leicht zu. Doch der junge Pathologe traute sich nicht etwas zu sagen.

Zu guter Letzt schaute der Halbitaliener auf Gibbs.

Dieser umarmte ihn. Tony wollte irgendetwas erwidern. Es kommentieren.  Aber stattdessen stand er einfach nur da,  drückte ihn an sich und genoss die familiäre Wärme.

Gibbs lockerte seine Arme um schließlich los zulassen und seinen linken Arm sinken zu lassen. Die rechte Hand legte er an die Schläfe seines ehemaligen Schützlings an.

"Semper Fidelis!"

Tony, welcher ihm nun gegenüber stand tat es ihm gleich. "Semper Fidelis!" Ja. Er war ihm wirklich dankbar. Für alles was wein Boss ihm beigebracht hatte. Für seine Regeln, seine Reflexe, seine Handlungen, einfach für alles. Sogar für die Kopfnüsse. Und Gibbs wusste es.

Dann drehte er sich um, legte seine Dienstwaffe und seinen Dienstausweis auf seinen Schreibtisch und nahm den Karton in welchem sein ganzes Hab und Gut, dass er im Büro hatte, war. Er klemmte ihn sich unter den linken Arm und trat zum Fahrstuhl.  Dieser ging mit dem wohl bekannten 'Pling' auf.

Tony drehte sich ein letztes Mal zu seinen Kollegen....Ex-Kollegen um und stellte die eine Frage die seit der ganzen Zeit auf seiner Seele brannte.

"Wenn ich wiederkomme...Gehöre ich dann wieder zu euch...?"

Keiner traute sich ihm zu antworten.

Sie starrten einfach nur auf den Halbitaliener.

Schließlich schüttelte Gibbs den Kopf

"Tony. Merke dir bitte eins: Du wirst niemals aufhören zu uns zu gehören"

Tony schluckte.  Ein Hauch von Erleichterung stieg in ihm auf. Ein Moment des Friedens.

"Semper Fi..." Mit diese  Worten verließ er den  Sqoutroom und verschwand im Fahrstuhl.

//Ich hoffe es hat euch gefallen ♡

Bitte lasst doch einen Kommentar da oder liked :)

Semper Fi, Stella ♥

Petty Officer Anthony DiNozzo ( Ncis , Gibbs, Tiva, Tony, Abby, McGee,  Ziva)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt