Tony...?

1.1K 63 4
                                    

Hoffnung ist in Stacheldraht und in Ketten gefangen - Casper

"Boss...?" McGee kam Gibbs entgegen gerannt als dieser die Treppe herunter kam.

"Packt eure Sachen wir fliegen nach Somalien!"

Ziva nahm ihre Tasche und sah verwirrt auf den Dienstältesten. "Somalien?" Gibbs nickte "Zwei Tote Marines auf der Napole3."

"Napole3? "fragte Vance, welcher ebenfalls die Treppe hinunter kam. "Ist das nicht das Schiff auf dem..."

Gibbs ging zum Fahrstuhl "Ja es ist das Schiff auf dem Tony ist. McGee....? Ziva....? Das Flugzeug geht in einer Stunde! " Mit diesen Worten verschwand er durch die offene Eisentür. Diese schloss sich und Gibbs erschrak als er eine Hand auf seiner Schulter spürte.

"Was ist Abs?"

Abby blickte ihn an. Sie hatte mitbekommen,  dass Gibbs Tony sehen wird. "Ich will mit Gibbs...." Gibbs drückte den Notknopf im Fahrstuhl und dieser stoppte abrupt. "Du kannst nicht mit Abby." Der Silberhaarige sah die Goth müde an.

"Gibbs! Ich will Tony wieder..! Er soll wiederkommen!!! Und sag mir jetzt nicht, dass du es nicht ändern kannst. Das hast du die letzten Wochen immer gesagt, aber ich habe das Gefühl du willst es nicht ändern...!"

Gibbs wandte seinen Kopf zur Schwarzhaarigen herum und musterte sie. Ihre Augen waren rot geädert, als hätte sie gerade erst geweint und die salzigen Tränenspuren auf ihren Wangen bestätigten seinen Verdacht.  Ihre Haare waren offen und zersaust und die Ärmel ihres weißen Laborkittels waren tränennass und aufgrund ihrer Schminke auch ein wenig schwarz... so sah sie oft aus. Immer eigentlich.  Seit den letzten 2 Jahren. Gibbs legte seine rechte Hand auf ihren Hinterkopf und zog sie so an sich um ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn zu geben "Er fehlt mir. So sehr das es weh tut. Er soll wiederkommen. ..!"  "Ich weiß Abby....Ich weiß..."

Ca 6  Stunden später landete das Flugzeug des NCIS in Somalien und Ziva, McGee, Abby, Ducky, Palmer und zu Guter Letzt Gibbs wurden vom Commander McDinko in Empfang genommen.

"Herzlich willkommen" Er salutierte vor Gibbs und fuhr dann fort "Vielen Dank das sie gekommen sind, Sir."

Gibbs öffnete den Mund,  formte schon den Satzanfang mit seinen Lippen aber Abby kam ihm zuvor. Sie drängelte sich vor den Silberhaarigen und blickte den großgewachsenen Commander an "Sie sind also der neue Boss von Tony?"

"Tony? " wiederholte dieser fragend und ließ seine Hand sinken "Ma'am ich glaube Sie sprechen mit dem Falschen"

Abby schüttelte heftig den Kopf, sodass ihre Rattenschwänze, welche sie sich während des Fluges gemacht hatte, hin und her wirbelten.

"Sie meint Sergeant Anthony DiNozzo" erläuterte McGee welcher auf Abby blickte.  Er machte sich Sorgen um sie. Sie hatte in den letzten Monaten jeden Abend bei ihm angerufen.  Aufgelöst und mit tränenerstickter Stimme. Seitdem Tony weg war, war sie anders, doch in den letzten Monaten wurde es noch schlimmer. Er vermisste ihr Lächeln auf den Lippen und das strahlen ihrer wunderschönen Augen.

"Ach DiNozzo..." McDinko lachte auf "Sind sie Bekannte von ihm?" Er lächelte,  war lockerer als noch vor einigen Augenblicken.

"Wir sind seine Familie...." keifte Abby schon fast.

McDinko weitete seine Augen "Ohh... Er...er...ist vom....NCIS?"

"Hat er es ihnen nicht gesagt oder hat es sie einfach nicht interessiert, Commander?" Gibbs richtete einen fragenden Blick auf den dunkelhaarigen Mann. Dieser zuckte mit den Schultern "Ich wollte ihn in meiner Mannschaft.  Ich hörte er wäre Agent bei einer Bundesbehörde gewesen, aber beim NCIS...?"

Nun drängte sich Ducky nach vorne. Normalerweise war er ein Fan von langen Geschichten, aber in diesem Moment warteten Leichen auf ihn.

"Wir haben einen Fall zu lösen...!" Er blickte zu Palmer, allerdings meinte er damit das ganze Team.

Eine halbe Stunde später waren sie am Tatort angelangt.  Ducky betrachtete die Leichen mit Palmer, McGee schoss Fotos und Abby hatte ihren schwarzen Schirm beiseite gelegt und suchte nach forensisch verwertbare Indizien.  "Glatter Schnitt durch die Kehle, bei beiden Opfern. Wurden die Leichen bewegt?"

McDinko schüttelte den Kopf "Ich habe extra Wert darauf gelegt, dass niemand den Tatort betritt..."

Ducky nickte und schaute wieder auf die Leichen, streckte allerdings schon einige Augenblicke später wieder hoch, als er Schritte im Gang ertönen hörte.

Abby hatte Tränen in den Augen und ihre Stimme war nur ein Hauch eines Flüsterns "Tiger...?"

Tony trat auf sie zu, stellte sich gerade hin und salutierte. Seine Haare hatten den typischen Marine- Look und er trug eine typischen olivgrünen Tarnfleckanzug mit einigen Auszeichnungen.

Die Schwarzhaarige war aufgesprungen und schlug Tonys rechte Hand,  welcher er an die Schläfe gelegt hatte hinunter

"Tony verdammt!!!" Sie schlang ihrs Arme fest um den Ex-Agent und drückte ihr Gesicht in seinen Anzug.  Gott wie hatte Tony diese Begrüßung vermisst..? Zuerst stand er einfach nur steif da, dann schloss er die Augen und legte seine starken Arme fest um die Forensikerin.

"Ich bin müde..." flüsterte er ihr schließlich ins Ohr "Ich glaube ich will wieder nach Hause" Abby nickte stark.  Am liebsten hätten beide nie wieder losgelassen,  allerdings machte McDinko sich mif einem Husten bemerkbar. 

"Marine. Gehen Sie in den Konferenzraum"

Tony lies Abby los, salutierte "Ja Sir"

Dann ging er mit seinem ehemaligen Team in den vorbereiteten Raum und nur Ducky und Palmer blieben zurück.

Petty Officer Anthony DiNozzo ( Ncis , Gibbs, Tiva, Tony, Abby, McGee,  Ziva)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt