Springtrap?

119 4 0
                                    

~Tina's pov~
Ich ging kurz duschen und ich hatte alles fragen in meinem kopf aber eine frage ging mir die ganze zeit durch den kopf und zwar die frage:,,wird springtrap immer so verschlagen". Ich ging aus dem bad und zog mich frisch an und heute ohne arbeit's klamotten sondern nur ein t-shirt eine jeans und normale turn schuhe womit man gut springen kann und mein arm band von kira das hab ich immer an. Danach ging ich wieder auf mein skate board womit ich zur atraction fuhr und zu springtrap wollte der jedoch war nicht da also lief ich in der  atraction herum bis zu einer dunklen ecke wo ich über etwas hartes flauschiges klebriges und warmes drüber fiel und mich fort tastete doch meine nacht schicht augen zeigten sich endlich und ich sah :,,Springtrap?" Am boden liegen und seine gedärme? Sahen raus . Ich wickelte all die gedärme ohne mühe in ihn zurück vernähte alles mit einem faden meines t-shirt wobei mein halbes t-schirt weg war. Dafür hatte ich ein bauch freies t-shirt und die frage beantwortet mit ja er wird immer zusammen geschlagen. Ich nahm ihn über die schulter was echt schwer war daher weil er viel schwerer als ich ist und viel grösser als ich. Ich versuchte es zum büro zu kommen was nicht klappte weil ich hin fiel springtrap auf mir lag fünf animatronic's mich zu boden hielt dieser scheiss schwarzebär jetzt springtrap in die krallen nahm und vor mich stand. Ein puppen artiger annimatronic stand ebenfalls vor mir und betrachtete mich. Ich merke wie eine flüssig keit meine augen runter läuft und schaue auf meine hand unter dem kopf und sehe wie grüne farbe runter läuf dieses puppen ding begut achtete mich bis plötzlich die stille von springtrap unter brochen wurde:,,mAch Es nicht bItte PUppEt"  ach springtrap du wirst es wohl nie lernen was? Ich tue was ich will und die anderen tuen was ICH will verstanden?!",,NeIn",,du wagst es MIR nein zu sagen du narr!?!",, nein tut er nicht" mischte ich mich ein:,, ICH werde dir schon noch manieren bei bringen du freche göhre"sagte die puppe mit einem grinsen im gesicht. Mein blick fiel zu springtrap der besorgt zu der puppe sah und ein paar tränen die wange runter rollte:,, nein wirst du nicht" sagte ich stolz und mit einem grinsen im gesicht wobei sein grinsen verschwand.

springtrap love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt