nein

90 3 0
                                    

Ich stand wieder auf und ging auf puppet zu der immer noch ungeduldig auf meine antwort wartet die er jetzt bekommen wird auch wenn er sie nicht höhren will:,, ich habe mehr über euch raus gesucht und habe was gefunden" alle starrten mich mit tränen und grossen augen an auser springtrap der hielt sich die ohren zu:,, du wurdest von deinem bruder getötet in dem er dich in fredbears mund steckte und deine tränen einen kurz schluss aus löste und fredbear somit dein kopf verquetschte",, SEI STILL DU WEIST NICHT'S ÜBER UNS SOMIT SCHWEIGE DU GÖHRE!!!!!"schrie puppet mich wieder an und gab mir eine links und rechts.schon wieder landete ich an einer wand. Doch diesmal hatte ich etwas mühe auf zu stehen. Doch ich schaffte es wieder:,,und w-wer kamm dich immer b-besuchen im kranken haus? Genau dein vater vincent und wer ahhhh!!!!"schrie ich auf da mir puppet in den bauch schlug. Ich spuckte blut was veriet das ich eine innere verletzung habe. Doch ich stand auf während ich mir noch den bauch halte da er mir höllisch schmerzt:,,und wer ist vincent nun? Genau...springtrap was heisst dein vater ist immer ahhhhhhahhhhh" schon wieder schlug mir puppet in den bauch:"noch bei dir und du? Was machst du? Du bringst ihn das zweite mal um",,sei still bitte ich will es nich höhren nicht schon wieder!!!!" Schrie puppet weinend. Wodurch springtrap zu ihm ging und ihn umarmte. Zu meiner verwunderung erwiederte puppet die umarmung. Allen ihre kiefer machten bekannt schaft mit dem boden auch Luna Black's. Luna Black kamm zu mir gerannt und half mir aufzustehen so konnte ich mich an der wand anlehnen damit ich nicht gleich wieder umfalle. Ich lief mit Luna Black als stütze zu bonni wobei sie immer röter wurde. Als wir direkt vor bonni standen schaute er zu uns runter und lächelte luna freundlich an. Ich ergriff die cance und schupste luna so das sie bonni umarmte. Bonnie erwiederte die umarmung wodurch luna knall rot anlief es aber trotzdem genoss bis toy chica und chica kammen und die zwei auch umarmte und luna fast ferdrückten. Ich konnte mir ein lachen nicht zurück halten bis ich sah das foxy sich aus mangel's umarmung löste und wartete das springtrap zu ihm schaut und sofort mangel auf denn mund küsste was springtrap vor wut rot anlaufen liess:,,wenn du ihn angreiffst ist der streit wieder da also mach es nicht dad" sagte puppet sanft. Alle sahen von dem wütenden springtrap zu dem mangel küssenden foxy der es richtig raus provoziert. Springtrap lief mit gebällten fäusten raus:,,FOXY MANGEL ES IST JA SCHON GUT ER IST SCHON WEG...ihr idioten" Den schluss habe ich leise gesagt:,,TINA!!!!" Rief mich luna was ich jedoch ignorierrte. Ich rannte durch die ganze pizzeria aber er war nirgend's nicht im luft schacht nirgend's dann sah ich auf die uhr :,,scheisse schon fünf vor sechs" ich ging zum ausgang und sah das er offen war. Er ist doch nicht etwa raus oder? Sofort rannte ich raus und war schon etwas nass da es wie aus kübel regnete und gewitterte. Ich sah mich um doch konnte nicht's sehen bis da ein papierchen. Es war seine schrifft.
Als ich denn zettel lass konnte ich mich nicht mehr beherschen und weinte so lange bis mir mein kopf dröhnte. Luna kamm zu mir gerannt:,,was ist passiert?hat er dir weh getan?wo ist er?" Ich gab ihr den zettel:,,
Liebe tina
Es tut mir leid das ich dein leben so schwer machte doch ich werde heute noch im wasser ertrinken versprochen.
Dann wird sich dein leben wieder verbessern und sag mangel das ich sie immer noch liebe auch wenn sie mich betrogen hat und das sie wenigstens auf plushtrap aufpasst und luna bonni mag sie schon lange etwas mehr als er es zeigt. Tina du bist ein kind das einem sonst immer herzlosen animatronic-mensch das herz erwärmt hast was so viele kinder noch nie schafften. IL dein springi."
Nun stiegen auch luna tränen in die augen:,,Vieleicht schaffen wir es ihn noch auf zu halten!",,gute idee...aber wo wäre er? Er sagte er will sich ertränken also...wo gibt es hier in der nähe wasser?",,meerstrasse 2 etwa 5 kilometer weit entfernt",,na dan los" sagte ich. Wir liefen 5 kilometer bis wir an einem zaun ankammen wo an einer stelle etwas runter geknickt war. Ich sah ihn wie er über die brücke kletern wollte:,,NEIN!!!!" ich und luna schrien wie aus einem mund was er zum glück höhrte er stopte kurz wollte aber weiter machen. Wir kletterten sofort über den zaun wobei wir auch gleich hin fielen. Aber ich rannte wie ein kind was gerade von einer bine in den hintern gestochen worden ist zu ihm was er wohl nicht wollte den er sprang von der brücke und ich gleich nach.

springtrap love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt