Luna Black

104 1 1
                                    

Ich lief weiter bis  puppet's hand mein  ganzes gesicht fest hielt und sagte:,,warte...wir sind da",,und wo ist springtrap?",,der wird gerade behandelt" wir liefen nun in einen grösseren raum. Ich wollte weiter laufen  als ich einem mädchen mit silbernen haaren und dunkel blauen augen begegne. Sie ist etwa 18,hat echt coole kleidung und nen monster body und nein ich bin nicht lespisch aber im gegen satz zu ihr seh ich aus wie ne rot äugige angezogene spargel. Sie kommt auf mich zu gerannt und wir fallen beide zusammen in einen kleinen dunklen raum:,,wer bist du und was willst du spargel hier?"  Fragte sie mich giftig:,,ich bin hier damit ich springtrap helfen kann und heisse tina",,ich bin Luna Black und du spargel willlst einem animatronic helfen ha das ich nicht lache",,halt's maul du weisst noch nicht mal warum ich ihm helfen will",,doch das weis ich" sagte sie etwas traurig:,, welchen willst du retten?" Fragte ich etwas des interessiert:,,bonni". Als sie das sagte stockte mir der atem und eine unheimliche stille brach ein bis ein mir bekannter schrei erklang:,, wer oder was war das?" Fragte mich Luna Black:,, springtrap" antwortete ich knurrend. Sie legte einen arm um mich:,,er schaft das schon" sagte sie und lächelte mich an. Ich stand auf und ging dort hin woher vorher der schrei kamm und sah springtrap der sich an einer kannte des loches worin er schwebt versucht sich fest zu halten und fredbear an fleht was nicht viel bringt da der bär ihn mit tränen in den augen ignoriert und der boden sehr rutschig ist und er immer wieder etwas runter rutscht. Bis er es nicht mehr schafft und in das tiefe brennende loch fällt. Jedoch schafft es mangel, fredbear und bonni noch ihn auf zu halten in das feuer zu fallen. Ich kann nicht mehr ander's als wie ein blitz zu ihm zu rennen und ihn zu umarmen:,,wo warst du kleine göhre?" Fragte mich puppet. Aber ich gab keine antwort sondern stand nur vor der puppe und starrte in seine augen:,,WO WARST DU?!?!" Schrie er mich an während dem er mir eine heftige ohr feige gab. Diese war so stark das ich gegen die nächste wand prallte. Luna Black sah das alles aber konnte sich vor schock nicht bewegen.

springtrap love storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt