Louis pov.
Okay louis komm runter harry wird dir das verzeihen...oder? Oder wird er mich verurteilen und hassen? Ich habe so eine Angst vor seiner Reaktion ich kann ihn nicht verlieren er ist der wichtigste mensch in meinem leben okay Louis komm runter es wird alles gut....
Zeitsprung bei Harry
Harrypov.
Warum wollte Lou so dringend reden er hat mir ganz schön Angst gemacht da es ziemlich dringend sei ich hoffe das Viktoria Secret Model geht bevor Louis hier auftaucht...
Louispov.
Okay klingel *ding* okay ich habe geklingelt ich bin kurz in eine kleine Traumwelt gerutscht werde aber rasand wieder geweckt durch das surren des öffners der Tür (keine ahnung wie man das nennt) okay ich bin bereit
Harrypov.
Shit das Model ist noch nicht weg kann die nichtmal schneller machen ohhh scheiße es hat geklingelt ohhhhhh okay Harry ganz ruhig ich drücke auf den Knopf um unten die Tür zu öffnen und da kommt auch schon mein bester perfekter freund Louis William Tomlinson ich merke das ich immer nervöser werde okay Harry komm runter es ist nur Louis oder??
Louispov.
Jetzt stehe ich vor Harry er sieht wie immer einfach nur verdamnt gut aus Seine smaragd Grünen Augen bohren sich in meine Meeresblauen ich werde nur unsere Freundschaft zerstören aber das risiko gehe ich ein ich werde ihn jetzt meine gefühle gestehen doch dann geschah was, was mich total aus der bahn warf....
Fortsetzung?
DU LIEST GERADE
One direction preferences/ imagines (German)
Fiksi PenggemarHier findet ihr imagines von one direction und preferences also viel spaß beim lesen euch allen :)) *imagines auf anfrage* #34 Imagines|05.08.2018