8~ The Truth

3.4K 91 0
                                    

„Der Sonne und Mondfluch.. hat so einen Biblischen Klang, findet ihr nicht?"
„Komm zum Punkt"
„Der Sonne und Mondfluch existiert nicht."
„Was?"
„Er existiert nicht. Er ist ein Fake."

„Aber welcher Fluch besiegelt dann der Mondstein?" Elena wirkte sehr angespannt.
„Das hat was mit der Geschichte unserer Familie zutun. Klaus und Elijah sind nicht meine einzigen Geschwister. Ich habe noch ein paar andere. Unsere Mutter gebar insgesamt 8 Kinder. 2 verstarben als wir noch Menschen waren, was der Grund ist warum unsere Mutter uns in Vampire verwandelt hat. Aber das ist eine andere Geschichte. Auf jedenfall hat unsere Verwandlung in Vampire das dunkelste Geheimnis unserer Mutter aufgedeckt. Klaus ist nicht der leibliche Sohn unseres Vaters. Er stammte aus einer Affäre. Als unser Vater das herausfand wurde er so wütend, dass er den geliebten unserer Mutter und dessen gesamten Familie umbrachte. Was keiner zu diesem Zeitpunkt wusste war, dass er mit diesem Racheakt einen Krieg zwischen zwei Spezies ausgelöst hat, der noch bis heute geführt wird."
„ Zwei Spezies? Wovon redest du?" fragte Caroline.
„Den Vampiren und den Werwölfen."
„Klaus ist ein geborener Werwolf?" fragte Tyler.
„Ja."
„Aber was ist Klaus dann? Ein Vampire? Oder ein Werwolf?" fragte Elena.
„Er ist beides."

Alle schauten mich geschockt an. In ihren Gesichtern konnte ich sehen das sie das irgendwie nicht glauben konnten.

„Aber ich dachte man kann nicht beides sein?" fragte Tyler.
„Doch, Klaus ist ein geborener Werwolf, der durch einen Zauber in einen Urvampire verwandelt wurde. Aber jetzt kommen wir zum Fluch. Als Wiedergutmachung verfluchte unsere Mutter Klaus. Sie sorgte dafür das Klaus nie wieder ein Werwolf sein kann eben mit diesen Fluch der auf dem Mondstein liegt."
„Aber wenn wir den Fluch brechen, was wird dann aus Klaus? Wird er dann ein normaler Werwolf oder bleibt er ein Vampire?" fragte Stefan.
„Wir würden dann eine neue Spezies erschaffen, eine neue Monstergattung. Wir würden den ersten Hybriden erschaffen, der dann eine Hybriden Armee erschaffen kann."
„Wieso erdolchen wir Klaus nicht einfach? Ich meine er ist in der Stadt. Wir müssen nur Elijah entdolchen." sagte Elena leicht verzweifelt.
„Diese Dolche bringen bei Klaus nichts. Wunden die Werwölfe durch Silber hinzugefügt werden heilen wieder."
„Das heißt wir können Klaus nicht töten?"

„Jedes Wesen auf Erden kann man töten. Bei Klaus ist es eben so das es keine Gegenstände bzw. Waffen sind die ihn stoppen können. Ihn können nur die je niegen stoppen die uns auch erschaffen haben. Die Diener der Natur höchst persönlich."

„Eine Hexe die genug Macht hat kann Klaus stoppen?"
„Ja."

Another MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt