11~Team

2.8K 76 0
                                    

3 Tage waren jetzt schon vergangen seit Niklaus seinen Fluch gebrochen hat. 3 Tage seit er ein Wolf ist. Und wahrscheinlich schon die 1000ste Abschlachtung von Menschen in den Wäldern von Mystic Falls. Durch Elijahs Einfluss bekam niemand davon mit und ich räumte auf. Aber heute war es soweit Nik verwandelte sich zurück und lag da nackt. Zum Glück hat Elijah Klamotten für ihn dabei.

Nik schaute hoch und sah um sich, ehe seine Augen uns fanden.
„Wie lange war ich ein Wolf?" „Drei Tage lang, selbst als der Vollmond schon längst weg war." antwortete Elijah. „Du meintest du hättest unsere Geschwister nicht im Ozean versengt. Also wo sind sie?" „Alles mit der Zeit, kleine Schwester. Jetzt können wir drei zusammen die Welt wieder unsicher machen. Wir waren eh schon immer das bessere Team zusammen." Elijah und ich verdrehten nach dieser Aussage einfach nur die Augen und gaben ihm schweigend die Klamotten.
„Ihr zwei seit echt wütend auf mich, nh?"
„Wie kommst du darauf, Niklaus?" stellte ich die Gegenfrage.
„Du nennst mich Niklaus, kleines. Das hast du selbst früher nur getan wenn du wütend auf mich warst. Und unser großer Bruder Elijah schaut mich mit seinem typischen ‚Ich hasse dich-Blick' an."
„Du hast unsere Geschwister fast 100 Jahre erdolcht und uns im Glauben lassen das sie am Grunde des Ozeans wären, Niklaus! Wie, nach deiner Meinung, sollten wir denn sonst mit dir umgehen?!" schrie Elijah Nik an.
Kurz dachte ich in Niks Augen etwas wie Reue zu sehen aber selbst wenn es kurz da war, jetzt ist es wieder weg. Genau wie der Niklaus den wir früher mal geliebt haben.
„Mh vielleicht dankbar? Ich meine ihr zwei seid doch nicht erdolcht."
„Du bist doch krank, Niklaus.."
„Ich weiß, kleines. Aber jetzt lasst mich mein versprechen erfüllen und euch wieder mit unserer Familie zu vereinen."
Mit diesen Worten lief Nik aus dem Wald raus und wir ihm hinterher. Er lief auf dem direkten Weg zu Alarics Wohnung.
Als wir die Wohnung betraten sahen wir dadrin Katerina Petrova und Stefan Salvatore.
„Ihr scheint es wohl echt nicht auszuhalten ohne mich, was?" fragte Nik Stefan. „Ich brauche deine Hilfe. Es geht um meinen Bruder."
„Nun Stefan wie du weißt habe ich auch einen Bruder und eine kleine Schwester, den ich etwas versprochen habe. Und meine Geschwister haben immer höchste Priorität. Sie möchten nämlich alle wieder vereint werden. Und wenn das ihr Wunsch ist werde ich ihn als toller Bruder natürlich genehmigen."
Mit diesen Worten zog er zwei Dolche hervor und rammte sie uns in die Brust.
Das letzten Gefühle die ich wahrnahm bevor die Dunkelheit uns verschluckte waren Verrat und Traurigkeit. So stark wie ich sie da spürte, spürte ich sie noch nie.

Another MikaelsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt