Os -Joker

2.1K 21 2
                                    

"Tuddl"

Fröhlich hüpfe ich auf den grünhaarigen in der Ecke zu und sitze mich sogleich auf seinen Schoß.

Meine Arme schlingen sich schon fast automatisch um seinen tattoowierten Hals, aber da er mir kaum Beachtung schenkt drehe ich mich um und erblicke L, der mich mit undefinierbarem Blick anschaut.

Glucksend erhebe ich mich und beuge meinen oberkörper zu dem sitzenden herunter.

"Heey L willst du ein bisschen spaß haben"

Ein dreckiges Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht und provokant nehme ich meinen Zeigefinger in den Mund und lass meine Zunge um ihn kreisen.

Die andere Hand fährt an meinem nackten oberkörper herab und bleibt schließlich auf meinem schritt stehen.

Ich stöhne extra laut und schließe meine augen während ich mich selbst durch meine Hose angreife.

"Joker ich will keinen Stress"

Gespielt schmollend richte ich mich auf und sehe im Augenwinkel Taddl auf mich zukommen.
Er nimmt mich von hinten an der Taille und enzückt schmiege ich mich an seinen muskulösen Körper.

Als seine hand meinen Hals rauffährt lege ich ihn in den nacken und stöhne durch seine andere hand die meinen körper entlang fährt.

"Gefällt er dir nicht?"

Er lässt mich los und sofort knie ich mich vor dem skeptischen Mann hin, um meine Hände seine Oberschenkel rauf und runter fahren zu lassen.

Anziehend lecke ich über meine Zunge und versuche seinen blick aufzufangen.

Er jedoch schaut nur kalt meinen Tuddli an.

"Er gehört dir"

Mit großen augen frage ich ihn

"Bin ich dir nicht gut genug?"

Taddl scheint sauer zu werden, was man auch an der atmosphäre merkt.
L scheint nervös zu werden und vorsichtig schob er mich von sich weg.

Beleidigt stehe ich auf und drehe mich um.

"Honey war der mann böse zu dir?"

Seine mit tatoos verzierte Hand streichelt meine Wange und ein Grinsen schleicht sich auf mein Gesicht.

"Joker ich will nicht wegen ihm Stress haben, er ist deins. Das weiß die ganze stadt und ich will nicht wegen ihm sterben"

Glücklich hüpfe ich hinter den Sessel, auf den L sitzt und lasse meine Hände seine Brust runtergleiten.
Auch der grünhaaeige kommt auf uns zu und verdeutlicht dem Mann mit seinem Blick, dass er keinen Wiederstand leisten sollte, ehe er mir sagt, dass ich ihm spaß bereiten soll.

Grinsend knie ich mich vor L und hole sein bestes Stück raus.
Langsam befeuchte ich es mit meiner Zunge ehe ich es ganz in den mund nehme und beflissen daran lecke.

L stöhnt laut und krallt sich in meine Haare
Nach einigen Minuten pocht sein Glied und Taddl scheint immer wütender zu werden, was der Mann vor mir anscheinend nicht mitbekommen zu scheint.

Ich suche Taddls Blick und lecke provokant über seine ganze länge.
Er fängt an zu Grinsen und holt einen schwarzen gegenstand aus seiner jackentasche.

Als er drauf rumdrückt verlässt augenblicklich ein stöhnen meinen Mund.

Der Vibrator in mir fängt an stark zu vibrieren und mein Halsband verpasst mir immer wieder kleine stromschläge

Ganz nebensächlich zieht er seine pistole, ehe er L einfach erschießt und sich mir widmet.

Er drückt mich zu Boden und pinnt meine Hände über mir zusammen.

Ich bekomme durch meine lust nur nebenbei mit, wie er anfängt zu lachen und  mich in einen Zungenkuss verwickelt.

Die stromstöße werden stärker und stöhnend kralle ich mich in seinen Rücken, als er den Vibrator herausnimmt und mit einem Stoß in mich eindringt.

Sein Mund verarbeitet meinen Hals, während er immer schneller und härter in mich eindringt.

Mein Körper krümmt sich und laut lachend kommt er in mir und auch ich spritze auf meinen Bauch ab.

Liebevoll streicht er mir meine roten haarspitzen aus meinem verschwitzen gesicht.
Lachend schlinge ich meine Arme und Beine um ihn.

"Ich liebe dich Ardy"

"Ich dich auch Tuddl"


Nicht mein Lieblibgsteil aber gut🤷‍♀️
~Lucy🦄

Lemon🔥Boyxboy  [Tardy] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt