"Bitte hör auf Taddl"
Erneut entweicht mir ein lauter Schrei, als er in meine Schulter beisst."Du hast mich Daddy zu nennen."
Seine S0timme hat einen aggressiven Unterton und in seinen Augen spiegelt sich pure Lust.
Seine Hände krallen sich in meinen roten Hintern, während er immer wieder seine Hüfte gegen meine drückt.
Ich bin im Doggystyle auf meinem Bett und durch sein grobes Verhalten schmerzt mir der ganze Körper.
Mein Rücken wird von roten Striemen verziert und mein Gesäß brennt, als würde es in Feuer stehen.
Überall am Körper habe ich Hämatome und Bissspuren.
Von den Knutschflecken brauchen wir gar nicht anfangen.
Schluchzend kralle ich mich in mein Bettlacken, während mein Körper immer wieder nach vorne kippt.
Mir tut alles weh und meine Augen brennen von den viele Tränen.
Meine Lippe ist zerbissen und meine Finger bekommen schon Krämpfe, da ich mich die ganze Zeit in meinem Bett festkralle.
Taddls Stöhnen erfüllt den Raum und man merkt deutlich, dass er das ganze genießt.
Er ist in seinem Rausch.
Immer wieder stößt er hart in mich, was mich aufjaulen ließ
Es fühlt sich an, als würde er da unten irgendetwas einreissen, aber er hört nicht auf mein Flehen.
"Bitte Taddl, ich kann nicht mehr, es tut so weh"
Ich unterbreche mich immer wieder mit einem Schluchzer und meine Stimme ist von dem ganzen Schreien schon ganz heiser.
Wütend zieht er meinen Kopf an den Haaren nach oben.
Es fühlt sich an, als würde er meine Kopfhaut mitreißen, aber ich bring nicht mehr, als ein Wimmer herraus.
Es tut mir alles weh,
bitte hör auf Taddl.
Ich liebe dich doch, aber bitte hör auf."Wie oft noch Babyboy. Du sollst mich Daddy nennen."
Seine kalte und gleichzeitig erregte Stimmer jagt mir einen Schauer über meinen Rücken.
Kraftlos hauche ich.
"Bitte hör auf Daddy."
Doch er knurrt nur ein: "Böse jungs müssen bestraft werden."
Ehe er sich aus mir heraus zieht und diesmal mit der gesamten Länge in mich stoßt.
Was zu viel ist, ist zu viel.
Ich werde panisch, als mir etwas an den Beinen runterläuft.
Er ist noch nicht gekommen.
Sein Stöhnen wird lauter und er wird noch schneller.
Ich kann nichts anderes, als meine Augen zuzukneifen, weil ich keinen Ton mehr aus mir herausbekomme.
Das Klatschen unserer Haut hallt in dem fast leerem zimmer wieder und Schweißgeruch liegt in der Luft.
Mein Körper fängt an zu zittern und meine Hände geben unter meinem Gewicht zusammen.
Müde sacke ich zusammen, Taddl jedoch geilt das noch mehr an und er dreht mich auf den bauch.
Meine Beine legt er auf seinen Schultern ab und erbamungslos jagt er mir Höllenschmerzen durch den Körper.
Ich öffne meinen Mund zu einem stummen Schrei aber Taddl steckt mir sogleich seine Zunge in meinen Hals.
Hustend versuche ich ihn abzuschütteln, aber er hält mein Gesicht fest.
Mein Geist hat sich schon lange verabschiedet und während Taddl seine Exstase genießt, liege ich da wie eine Puppe.
Aber kurz erscheint ein Hoffnungsschimmer.
Das Codewort.
Das Codewort!
Das Codewort?
Das Codewort...Ich habe es vergessen,
Ich weiß es nicht mehr.Mit schmerzendem Hals krächze ich, als Taddl meinen Hals bearbeitet in sein Ohr:
"Thaddeus. Ich hab das Codewort vergessen. Aber bitte, ich meine es ernst. Ich kann nicht mehr."Kurz hält er inne und für einen kurzen Moment scheint er zu zögern, eher er seine Fassung wieder erlangt und wieder ganz in seinem Rausch ist.
"Dann denk nach."
Mit diesen Worten fängt er wieder an, sein Becken zu bewegen.
Sadistisch grinsend greift er über mich zu dem Nachtisch, ehe er die Schublade öffnet und drin rumwühlt.
Mit einem kranken Gesichtsausdruck hält er mir begeistert einen Dildo vors Gesicht.
Völlig verwirrt und erschöpft brauche ich ein bisschen, bis ich verstehe, was er will.
Das hat er erst einmal gemacht und daraufhin hab ich zum 1. Mal unser Wort gesagt.
Panisch schüttel ich immer wieder mit meimem kopf aber er ignoriert das und führt den gegenstand langsam auch in mich ein
Wenn vorher nichts gerissen ist, bin ich mir jetzt sicher dass es das ist. Und achja, ich blute. Nur so zur info. Falls es jemanden interessiert. Denn taddl scheint es zu ignorieren
Jetzt reichts
Sein schwanz, okey ja ist groß. Geht aber noch. Genau die passende größe
Aber dann einen Dildo der eh schon eigentlich zu groß für mich ist, INKLUSIV seinem fucking mörderschwanz
Ne... das kann er vergessen
Meine wut wird sofort von unfassbarem schmerz überdeckt und zitternt kralle ich mich in taddls rücken
"Hör auf"
Meine stimme bricht zwischen den 2 wörtern
"Niemals"
Und jetzt hat mich alle hoffnung verlassen
Er wird nicht aufhören ehe ich das safeword sage.
Er ist in einer Trance
Er tut mir weh... unfassbar weh
Aber ich weiß dass ee mich liebt
Und ich weiß dass es krank ist, aber eigenrlich gefällt mir das ganze Daddy, BDSM ding. Sobald er nicht zu hart ist
Aber heute hat er maßlos übertrieben
Mir tut alles weh und er ist zu grob
Ich vergrabe meine hände in seinen blauen haaren
Sie sind so weich
Tränen rinnen in bächen auf meinen polster. Und mit verheulten augenstarre ich in seine
Sie sind mit lust getränkt. Aber hinter dem glanz erkenne ich mitgefühl
Seine blauen auge-....
Blau...blau
"Babyblau"
Ich flüstere das wort so leise dass ich angst habe er hätte es überhört
Aber sofort sroppt er in seiner bewegung und das mitgefühl in seinen augen verdrängt die lust
Mit tränen in den augen streicht er entschuldigent meine wange.
Reuvoll betrachtet er meinen körper und nachdem er mit größger vorsicht den dildo heraudgezogen hat nimmt er meimen schmerzenden körper und drückt ihn an sich
"Ich wusste nicht ob du ...ich dachte ...es tut mir so leid ardian. Ich liebe dich doch. Es tut mir so unendlich leid"
Ich liebe dich auch und ich hätte dich nicht provozieren dürfen. Alles gut. Mir geht es gut, weil du da bist und weil ich weiß dass du nur perfekt dwine rolle gespielt hast.
Aber bevor ich das aussprechen konnte umhüllte mich die schwärze und erlöste mich für kurze zeit von meinen Schmerzen.~1009 Wörter
Wurde noch nicht überarbeitet, srry haha😂
DU LIEST GERADE
Lemon🔥Boyxboy [Tardy]
FanfictionHier werden reine Sexgeschichten veröffentlicht🍑 Wer weder das, noch Boyxboy lesen will hat hier glaub ich nicht so viel zu suchen .-. Enjoy my little Avocados😄 (boyxboy)