Als erstes mal... Hallo...
Diese Geschichte beruht auf wahren Begebenheiten, klar kann man dafür gemobbt werden oder sonstiges, aber ich habe mir als Ziel gesetzt anderen Menschen zu zeigen das man Trotz schieße Leben Kann!
Ja... Ähh...
Sorry für Fehler usw...😊😘
_________/////Ich bin Heute 17 Jahre Alt, doch um die Geschichte erzählen zu können werde ich Erlebnisse aus meinen frühesten Kindheits Jahren erzählen müssen...
Gerade liege ich in meinem Bett und höre einen Bassmix den mir mein Bester empfohlen hat und den ich nun auf meinem Handy hab. Danke dafür😘💙❤Diese Geschichte geht an alle...
Ich habe niemandem dem ich sie wipne, es geht mir nur darum das Menschen erkennen das man Leben Kann wenn man es will.
Aber ich weiß das man Menschen nicht zum Leben zwingen kann...
Naja Lange Rede kurzer Sinn...
Überlegt es euch gut ob ihr das wirklich Lesen wollt oder ob ihr lieber etwas anderes Lest, denn hier geht es um mich und meinen Schmerz!
Um meine Geschichte... mein Leben!
Überlegt gut, denn ich weiß nicht was mit euch passiert wenn ihr sie Lest!
Nehmt euch eine Minute Zeit und denkt darüber nach!
Ab jetzt!! 60 sekunden zum überlegen!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Und Entschieden?? Dann tue nun das worauf deine Wahl gefallen ist!
DU LIEST GERADE
mein Leben, mein Schmerz
RandomIch glaube der Tietel sagt alles! Ich warne vor das hier nichts für schwache Nerven ist!