Jetzt kann man sich natürlich die Frage stellen wieso ich dies Geschrieben habe...
Ganz einfach... ich will das Menschen begreifen das man Trotz allem Leben Kann wenn man will...
Wisst ihr... Ich habe Lange keinen Sinn in meinem Leben gesehen... sah keinen Grund für mein Tägliches Kämpfen...
Mit der Täglichen Angst vor Alpträumen und dem was dann folgt...
Wie in Trance ziehe ich die Klinge über meinen Arm, wärend die Rote Flüssigkeit die Klinge benetzt und meinen Arm runter läuft... immer sehe ich die Blicke auf mir wenn ich etwas kurzärmlieges an habe und das Tuscheln hinter mir... seht ihr das sie Ritzt sich... voll das Psycho Kind...
Doch wisst ihr was das schlimmste Ist?
In seinen Alpträumen in seine 10 Jahre jüngere Version versetzt zu werden und die Dinge immer und immer wieder erleben müssen...
Jede Nacht sehe ich die Bilder, jede Nacht durch Lebe ich es erneut... immer wieder muss ich sehen wie es begann... wie er ihn mir in den Mund rammt... immer und immer wieder... immer wieder zu fühlen wie das Bett zusammenbricht und sich das Holz in meinen Rücken bohrt... immer wieder muss ich seine Bisse spüren und den Schmerz wenn er mir die Schulter aufkratzt und Beißt... immer wieder sehe ich es und immer ist es die gleiche Hilflosigkeit die mich rasend werden lässt... die mich immer wieder die Klinge über meinen Arm ziehen lässt in der Hoffnung alles im Schmerz vergessen zu können!
Habe ich da nicht das Recht auf zu geben?? Zu sagen ich kann nicht mehr...
Zu sagen ich gebe auf? Ich will Sterben??
Jeden beschissenen Tag denke ich daran...
Doch ich hasse mich für diese Gedanken... wieso kann ich so denken wenn es doch Menschen gibt die mich brauchen??
Menschen denen ich etwas wert Bin?
Wie kann ich so egoistisch sein und diese im Stich lassen wollen?? Wie?!!
Und schon wandert die Klinge über den Arm um mich für diese Gedanken zu Strafen!
Solange ich hier gebraucht werde, habe ich nicht das Recht Sterben zu wollen/ dürfen...
Wer schallt denn sonst meine Besten Freunde?! Wer ärgert Menschen selbst dann wenn andere sie lassen... Wer hakt sonst nach wenn er merkt das anderen schlecht geht und alle daran vorbei Laufen??
Ich habe nicht das Recht! Meine Vergangenheit als schlimmer darzustellen als andere die ihre...
Und doch beneide ich diejenigen die bei ihren Eltern groß werden und wirklich mit Liebe groß werden.
Zu erfahren das man nicht gewollt war ist hart... doch das dann auch noch spüren zu müssen ist die Hölle...
Ich bin ein Unfall... ein Fehler zu dem es hätte nie kommen dürfen... wenn einem das auch noch indirekt ins Gesicht gesagt wird ist wie ein Faustschlag ins Gesicht!
Und doch Lebe ich noch!
Und das dank den wunderbarsten Menschen dieser Welt... Menschen die nicht einfach sagen ja Die Zeit heilt alle wunden (Wass sie neben bei gesagt auch gar nicht kann! Die Zeit ist nicht in der Lage die Wunden zu Heilen!)
Ja mein Leben ist echt kacke... und gebe ich auf?
NEIN!
Ich Kämpfe weiter! Ich gebe nicht auf... egal wie aussichtslos die Lage ist und das nur weil ich jemandem das Versprechen gab: "Du wirst nicht an meinem Grab stehen müssen um mir zu sagen das die Zeit noch nicht gekommen war!"
Ich Halte mich daran! Solange ich kann...
Ich habe meinen Freund... der mir zu Seite steht und mir am liebsten alles abnehmen will... ich habe meinen Besten Freund... meine Beste Freundin... und viele Freunde/innen... ihr seit alle meine Familie...
Mann kann sich seine Eltern nicht aussuchen, aber man kann sich die Familie aussuchen welche man akzeptiert! Ich habe meine Gefunden! In euch... Max, du bist mein Leben! Ich liebe dich, du bist ein großer Teil des Ankers welcher mich am Leben hällt...
Lars_vom_Mars Du bist mein Bester Freund, mit dir habe ich innerhalb eines Jahres so viel erlebt, du bist ebenfalls ein großer Teil des Ankers welcher mich am Leben hällt...
Aber es gibt noch viele mehr... aber es wären zu viele oder auch nicht um sie alle auf zu zählen!
Ich wähle Das LEBEN!
Solange ich kann werde ich das Leben Wählen! Immer und immer wieder wird es meine Wahl sein!
Selbst wenn meine Kräfte restlos aufgebraucht sind werde ich das Leben Wählen!
Ich will nicht der Grund sein wieso ihr euch an einem Friedhof trefft und einen Sarg hienap gleiten lasst!
Ich... ja was will ich eigentlich?
Ich weiß es nicht!
Was ich aber weiß ist:Egal wie viel man erlebt hat, Mann braucht nur etwas wofür sich das Leben lohnt und schon kann man kämpfen!
Und
Ich werde Kämpfen...
Ich werde meinen Wunsch aus eigener Kraft in Erfüllung gehen lassen!!
Ich werde für seine Erfüllung bis zum Ende kämpfen!Und sollte ich doch Sterben... so bitte ich euch... Trauert nicht zu Lange... das Leben geht weiter...
Zu meiner Beerdiegung wünsche ich mir mein Lieblingslied von Linking Park welches zu gleich das letzte Lied Chesters war...
Dies ist nicht als Abschied gedacht... Dies ist mein Wunsch... Mein einzig wirklicher Wunsch in meinem Leben!
Ich möchte allen Menschen klar machen das man immer einen Grund zum Leben finden kann...
Das Lied welches ganz oben ist...
Hat mich aufgebaut! Linkin Park hat mich aufgebaut... so Hoffe ich das auch ihr euren Anker findet und zusammen setzten könnt!
DU LIEST GERADE
mein Leben, mein Schmerz
LosoweIch glaube der Tietel sagt alles! Ich warne vor das hier nichts für schwache Nerven ist!