Das Wesen war nun 7/8 Jahre alt und ging in die Zweite Klasse, da musste dieses junge Wesen vor ein Gericht um alles zu erzählen...
Alles geschehene nochmal durch Leben...
Heute ärgert es sich tiehrisch über die Entscheidung des Gerichtes...
So musste dieses Wesen danach doch tatsächlich noch zur Schule... da fragte es die Lehrerin doch glatt vor der gedämmten Klasse was den nun beim Gericht raus kam... sofort wurde es zum Mobbing Opfer... der Klasse... der gesammten Schule...
Wurde über den Schulhof gejagt, weil sie es lustig fanden...
Dieses Wesen hatte keine lusst darauf, dieses Wesen wollte jemand sein... und so rutschte es ab, in die illegale Szene... Sie war schon vorher in dieser Szene drin, aber nun war sie entgültig drin. Die Straße wurde zu ihrem Revier...
Sie baute sich ihre eigene Gang auf 6 Jugentliche... die bekannt waren waren um sie herrum... im Hintergrund waren es mehr als 40 Leute. Dieses Wesen war in der Nacht die Queen der Straßen, am Tage jedoch das schüchterne Mädchen...
Das nutzten ihre Mitschüler aus...
Einer Zwang es zu einem Treffen mit seinem Cousing sie ging hin, dieser Mann vergriff sich an ihr, nun er tat es nicht... aber er trat auf sie ein und verprügelte sie... ein Mädchen das sich nicht wehren dürfte, sonst wäre alles ans Licht gekommen.
Dieses Wesen sagte bei den Wunden nur es sei von etwas auf etwas gefallen.
Dieses Wesen hat sich hilflos gefühlt... daran gedacht alles zu Beenden... es wollte Springen, einfach die Brücke runter und Wiedersehen Welt!
DU LIEST GERADE
mein Leben, mein Schmerz
RandomIch glaube der Tietel sagt alles! Ich warne vor das hier nichts für schwache Nerven ist!