Und wieder wachte sie alleine auf. Ihre Kinder waren noch immer bei ihrem Vater und sie versuchte nicht an das Vergangene zu denken. Doch egal was sie versuchte, es war schier unmöglich. Der Urlaub war längst vorbei und auch die Zeit war eine erhebliche Zeit voran geschritten, doch die Gedanken waren nicht einfach fort zu wischen. Immer wieder kamen sie und immer wieder musste sie feststellen, dass dieses Spiel was sie vor Jahren gespielt hatten noch lange nicht zu Ende war. Warum hatte sie sich nur darauf eingelassen? Warum hatten sie sich beide darauf eingelassen? Niemand wusste was geschehen würde. Niemand konnte ahnen das sie sich darin verloren hatte. Doch sie konnte nur für sich selber sprechen. Sie hatte es öffentlich gesagt das das damals alles nur ein Spiel war. Sie wusste auch worum es ging. Die Einschaltquoten anzukurbeln. Und nun saß sie hier in London und sinnte darüber nach ob es nur ihr so ging. Er war sauer über die Tatsache das sie einen endgültigen Schnitt gemacht hatte. Er hatte es nicht verstanden, als sie plötzlich mit Peter zusammen war. Das Spiel zwischen ihnen Beiden ging einfach nicht mehr, denn sie hatte schnell bemerkt das sie ihm verfallen war, das ihr Herz jedes mal brach wenn sie ihn sah. Sie konnte einfach nicht mehr. Aber mit Peter das war, das ist etwas seltsames. Nicht das was sie wollte.
Sie bewegte sich in die Dusche und dann in die Küche um sich endlich einen Kaffee zu machen. Die Stille war unerträglich. Ihr Ausweg war das Radio. Sie schenkte den Moderatoren keinerlei Aufmerksamkeit und auch erst beim dritten Lied, wurden ihre Sinne wach. Verdammt. Doch einen neuen Sender ein zu schalten dazu war sie gerade zu gefangen von den Liedzeilen. Die Bilder schossen durch ihren Kopf. Bilder die sie vergessen wollte. Bilder die sie nicht vergessen kann.
WHAT IF SONGTEXTHere I stand alone
With this weight upon my heart
And it will not go away
In my head, I keep on looking back
Right back to the start
Wondering what it was that made you change
Well, I tried, but I had to draw the line
And still this question keeps on spinning in my mind
What if I had never let you go?
Would you be the man I used to know?
If I'd stayed, if you'd tried
If we could only turn back time
But I guess we'll never know
Many roads to take
Some to joy, some to heart-ache
Anyone can lose their way
And if I said that we could turn it back
Right back to the start
Would you take the chance and make the change?
Do you think how it would have been sometimes?
Do you pray that I'd never left your side?
What if I had never let you go?
Would you be the man I used to know?
If I'd stayed, if you'd tried
If we could only turn back time
But I guess we'll never know
If only we could turn the hands of time
If I could take you back would you still be mine
'Cos I tried, but I had to draw the line
And still this question keeps on spinning in my mind
What if I had never let you go?
Would you be the man I used to know?
What if I had never walked away?
'Cos I still love you more than I can say?
If I'd stayed, if you'd tried
If we could only turn back time
But I guess we'll never know
We'll never know
DU LIEST GERADE
"The Letter"
FanfictionDavid Duchovny und Gillian Anderson. (Gillovny) 2018. Was ist geschehen? Wie ich es sehe und was die beiden damit zu tun haben. Songs, Briefe und was um himmelswillen ist geschehen mit ihrer Chemie. Was ist schief gelaufen? Was könnte der Grund sei...