1/3. Kapitel

99 8 0
                                    

Ich habe die gesamte Nacht über das Ereignis nachgedacht und ich kann mir noch immer nicht erklären, warum er da gemacht hat.
Mein Handy gab einen Ton von sich , welches sie als Whatsapp  Nachricht herausstellte .

Hi.Ich bin's.Ich wollte dich fragen,ob wir uns heute treffen könnten  :)

Woher hatte er meine Nummer?

Ich ging nicht weiter darauf ein, doch im nächsten Moment kam eine weitere Nachricht.

Es ist mehr sehr wichtig mit dir zu sprechen. Bitte komm einfach um 14:00 zum Bahnhof.

Wahrscheinlich hat er es sowieso schon jeden erzählt und nun will er mich zum Bahnhof locken,damit mich jeder auslachen kann...

Was macht man eigentlich so an einem Samstag?

Ich schaltete Musik an und ließ mich von dieser führen .
Ich dachte über meine Vergangenheit nach. Dann kamen noch meine Fake Friends dazu und irgendwann wurde es zu viel.
So schnell ging es.
Es schien so,als wäre nur die Klinge in meinem Sichtfeld.
Nun setzte ich an...doch ich konnte nicht . Ich schaffte es nicht, obwohl ich ihn Trance war .
Ich wollte es, doch ich konnte nicht . Enttäuscht von mir selbst, zog ich mich an und ging raus . Noch immer in dieser Trance bewegte ich mich auf den Bahnsteig zu.
Wann der nächste Zug kam, wusste ich nicht.
Plötzlich hörte ich etwas lautes und  zuckte zusammen.
  

Ohne ihn wäre ich jetzt tot...  | O.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt