Vorurteile zum Beispiel wenn ein Charakter/ Oc mit einem Messer tötet.Ja, es gibt viele die mit einem Messer töten aber halt nicht alle. Es ist ne schöne Erfahrung und es ist interessant zu sehen wenn man einen Oc findet der mit einer anderen Waffe tötet, verständlich, aber was mich aufregt ist...
Ich habe oft gelesen, das Charaktere die mit einem Messer töten eine Mary Sue gleich sind..
Okay, dann sind:
Sally, Jane, Liu, Bloody Painter, Nina AU, Jeff, etc.
Alle Mary Sues (und wie auch immer die Bezeichnung für die männlichen Creeps nochmal heißt, wenn die ne Kopie sind)
Ergibt das sind? Nein! Es ist eine fucking Waffe, ne Waffe sagt nicht ob jemand gleich ne Mary Sue ist oder nicht!
Soll etwa die Waffe eines Oc's ein Stein sein, damit man ihn nicht als Mary Sue ansieht?!
Urgh..bitte...bitte hört auf damit. Ich akzeptiere ja die Meinung aller, dagegen habe ich nichts, ich habe nur dagegen wenn man sagt das dieser Charakter sofort deswegen ne Mary Sue ist!
Es töten gar nicht so viele mit einem Messer, z.b. Judge Angels tötet mit nem Schwert, Lj nimmt Folterwerkzeuge, Vergo nimmt keine Ahnung was xD, Rouge nimmt ihre Krallen, Slenderman seine Tentakel, Smile Dog mit einem Foto, Rake mit seinen Krallen und Zähnen, Ticci Toby mit Äxten, Hoodie mit einer Eisenstange oder ner Pistole, das selbe mit Masky, Nemesis mit einem Yo-Yo, Puppeteer mit seinen Fäden, The Nurse Ann und Jill mit ner Kettensäge, Scarecrow mit ihrer Sense, Ben wahrscheinlich mit einem Schwert oder halt bringt die Opfer komplett in den Wahnsinn. Und . So . Weiter
Die Leute die mit einem Messer töten sind die , die mir gerade einfallen:
Jeff, Liu, Sally, Clockwork, Jane, Nina, Bloody Painter und keine Ahnung noch wer..
Sind das viele? Nicht wirklich...
Was haltet ihr darüber? Und was regt euch über die Waffen auf oder über was für Vorurteile gegenüber der Waffe gibt?
DU LIEST GERADE
Dinge die ich an Creepypasta HASSE!
عشوائيSo sehr wie wir auch Creepypasta mögen, es gibt immer etwas was wir hassen. In diesem Buch werde ich meine Dinge sagen die ich an Creepypasta hasse aber Ihr könnt auch Eure Sachen sagen die ihr an Creepypasta hasst. Viel Spaß!