Wer mich kennt, weiß das ich Shippings nicht so sehr mag. Jeder darf das shippen was er will und dieses Kapitel soll auch niemanden angreifen oder beleidigen, wenn er von diesen Ships die ich hier aufzähle shippt.
Also...es ist hier jetzt egal ob Mädchen x Junge, Yaoi oder Yuri geshippt wird. Es kommt beides dran.
Yaoi:
Vorrab, ich habe nichts dagegen wenn ein Junge auf ein anderen Jungen steht, ich habe nichts gegen Schwule! Es trifft hier jetzt allein nur Creepypasta Yaoi.
Was mich an Shippings aufregt ist, dass bei den meisten einen Fick auf deren Sexualität geworfen wird.
Zum Beispiel:
Jane ist lesbisch
Freundschaftliche Bilder malen ist völlig in Ordnung aber nicht zum Beispiel Jeff x Slenderman!
Es gibt ja Gerüchte und so daß die beiden Feinde wären
Wahrscheinlich der dümmste Ship überhaupt:
Jane x Jeff
Ich meine, die hassen sich! Gefühlt wird eh Jeff mit jedem Creep geshippt 😒
Clockwork x Ticci Toby (TicciWork)
Die Erfinder selber wollen nur das Clockwork nur mit Toby geshippt wird...in Clockwork's Geschichte hieß es ja, dass sie mit einem Jungen Namens Chris (?) Zusammen war.
Jane x Clockwork
Es macht Sinn, ja. Aber Jane hat ne Freundin Namens Mary (wer Jane Akerson kennt weiß es. Und nein, nicht die Kopie Jane Everlasting)
Ich denke nicht, dass Jane ihre Freundin Mary Fremdgehen würde.
Slenderman x Slenderwoman
Sie ist nur ein Genderband von Slenderman. (Wird das so geschrieben?)
Ben x Sally
Hell No!!!!!!!!!
Es reicht schon das Sally vergewaltigt und getötet wurden ist, da müsst ihr sie nicht mit Ben, Jeff, Slenderman, Jane und was weiß ich noch mit anderen shippen!!!!! SIE IST MOTHERFUCKING 8 JAHRE ALT!!!!!!!!!! *Versucht sich zu beruhigen* tut...es... einfach nicht...ja?!! Das ist falsch! Oder wollt ihr, wenn Ihr 8 Jahre alt wärt, mit einem 220 Jahren alten Springteufel zusammen sein?! (Ja, Sally wird auch mit Lj geshippt..und ja..Lj ist 220 Jahre alt)
Okay...eh..weiter.?
Nina x Ej (und Jeff)
Nina Ist keine richtige Creepypasta... ich glaube das wissen die meisten von euch. Ej wird sicherlich nicht mit einem 11-Jährigen Mädchen zusammen sein wollen. (Ich hoffe Ihr habt es nicht vergessen das Nina 11 Jahre alt ist...)
Jeff hält bestimmt nichts von Fangirls, deswegen bedenke ich das er nur ansatzweise Kontakt mit ihr hat.
Achja..falls Jeff heute wirklich noch leben sollte, wäre er 35 Jahre alt...dezent Pädophil was ihr mit Jeff macht. Einen 35-Jährigen Mann mit einem 11-Jährigen Mädchen zu shippen. Dezent Pädophil
(Und alle die meinen Pädo wird mit e geschrieben. Nein. Pedo mit e Ist einer der einen Fuß Fetisch hat. Pädo mit ä ist der Pädophilie der Kinder vergewaltigt. )
Mehr will ich jetzt nicht schreiben...
Wie gesagt, dass soll hier niemanden angreifen, jeder darf das shippen was er will und daran ist nichts falsch. Jeder hat unterschiedlichen Geschmack.
Ich bleibe bei meinem Hass auf Shippings von Creepypasta, da es einfach für mich nichts mit Creepypasta zu tun hat.
DU LIEST GERADE
Dinge die ich an Creepypasta HASSE!
De TodoSo sehr wie wir auch Creepypasta mögen, es gibt immer etwas was wir hassen. In diesem Buch werde ich meine Dinge sagen die ich an Creepypasta hasse aber Ihr könnt auch Eure Sachen sagen die ihr an Creepypasta hasst. Viel Spaß!