Willi P.O.V
Naja, so hässlich, wie ich sie mir vorgestellt hatte, war sie nicht. Irgendwie fand ich sie sehr niedlich, ich fand sie anders als die anderen Mädchen die mit mir zusammen waren. Sie wurde sofort rot als sie mich sah, das habe ich gleich bemerkt. Ich weiß aber nicht warum. War sie etwa nervös, nein das glaub ich ehe nicht, wieso sollte sie den nervös sein.
Ist sie etwa ……. Ihn mich verliebt? Das ist die einzige Erklärung wieso sie rot war.
Katie P.O.V
Ich beschloss, das ich zur dieser Party gehen werde, aber ich hatte ein sehr großes Problem. Nämlich dass, das ich überhaupt keine passe Klamotten hatte. „Willi wird bei dieser Party sein, also muss ich bezaubernd aussehen.“ Ich beschloss ein Kleid zu kaufen die mir gut stehen würde, natürlich mit Dragans Hilfe. Er fand das irgendwie merkwürdig, als ich ihm erzählte dass Willi mich eingeladen hatte. Aber er war sehr glücklich über mich. Ich fand; das auch irgendwie merkwürdig, weil ich dachte, dass Willi mich überhaupt nicht kannte. Einschneiend schon. „ AAA ich werde immer rot, wenn ich über das denke, dass er mich Eingeladen hatte.
Wir hatten überall nah einem passenden Kleid gesucht und am Ende fanden wir auch eine.
Ein weißes Kleid mit dunkelblauen Punkten. Oben eng, unten weit. Das Kleid war sehr hüpst. Dragan meinte, dass es mir sehr gut stehen würde. Ich war sehr aufgeregt und konnte nicht schlafen, „morgen ist es so weit, morgen nach der Schule beginnt der Party.“ murmelte ich zu mir hin und schlief irgendwann ein.
Als ich aufwachte war ich schon wieder zu spät mein Vater schrie mich an wie jeder Morgen, weil ich schon wieder vergessen hatte den Wecker einzustellen. Ich war wieder zu spät in die Schule gekommen und blamierte mich wieder im Matheunterricht.
Das machte mir nichts mehr aus am Abend beginnt der Tag für mich erst. In der Gartenpause sah ich Willi wie er zu mir kam, mit einem Lächeln fragte er mich ob ich zur dieser Geburtstagsparty mitkomme. Ich nickte und konnte nix sagen, weil alle uns ansahen. Ich wurde ich wieder rot, doch Willi ignorierte die andern und verabschiedete sich von mir und ging zu seinem Freunden.
Als die Schule endete ging ich schnell nach Hause und machte mich bereit für die Party. Ich musste mich nur noch schminken dann war ich fertig, als ich mich leicht geschminkte, war ich bereit für die Party.
Endlich war ich dort meine Augen suchten Willi. Da war er, er sah toll aus, wie immer. Und deshalb war er umzingelt von einem Haufen Mädchen. Das anzusehen machte mich traurig und deshalb wollte ich wieder nach Hause.
„Katie da bist du ja“ rief Willi und kam gleichzeitig zu mir hinüber. Er fragte mich mit seinem bezauberndem lächeln „ Du wolltest doch nicht gleich wieder gehen oder“?
„Nein ..nein ich bin erst gekommen weist du“. beantwortete ich und bemerkte dass ich schon wieder rot wurde.
Scheiße ich bin so nervös.
DU LIEST GERADE
My first Love
RomanceHALLO, ich heiße Katie. Ich und mein Vater leben zusammen in einem kleinen Haus in Österreich. Über meine Mutter kann ich nur eins sagen das Sie uns verlassen hat für einen anderen Mann da war ich noch 5 und rede nicht gerne über ihr. Mein bester Fr...