2.Kapitel

642 12 0
                                    

Willi's Sicht,

„Was?, im Ernst,dass wollt ihr von mir"?was dachten Sie den? Glaubten sie wirklich das mir ein Mädchen nicht zutrauen würde und sich nicht in meinem armen schmiss so was kann gar nicht geben.

Das blonde Mädchen die mit ihrer Freundin hatten sich auf unser Tisch hingesetzt und wollten eine Wette mit mir machen. Sie meinten dass in Ihrer Klasse einen Mädchen gebe die auf gar keinen Fall was mit mir zu tun wollen. Falls ich es schaffe mit ihr zusammen zu kommen, würden sie mir dass erfüllen was ich will,doch falls nicht (nicht mal die rede wert)muss ich ihnen ein gefallen tun.
Doch was und warum dass sagten sie nicht und dass machte mich neugierig.

„Willi das wirst du doch nicht tun oder" erweckte mich mein freund Markus aus meinen Gedanken.

„Ich bin nur neugierig was Sie von mir wollen und was für ein Mädchen sollte es sein die mich ablehnen sollte. Um das zu herausfinden muss ich wohl Zusagen." Grinste ich die Blondine an, was Sie auch tat aber es war ein fieses Lächeln merkte ich.

Sie deuteten auf den rechten Tisch von uns.
Da saßen ein Mädchen und eine Junge die miteinander redeten. Ich sollte dieses Mädchen dazu bringen mit mir zusammen zu sein. Was wollen Sie den eigentlich von ihr? Ist das ihr freund,wollen Sie sie auseinander bringen? Fragen um mich herum doch kein Antwort. Dann müsste ich es halt herausfinden.

„Also du bist dabei?" fragte die nervige blondine. Ich fragte mich was sie wirklich wollte.

Nach einigen Sekunden nickte ich zu.

„Gib mir nur 1 Woche dass würde mir schon reichen "

Ich hörte Markus und Liam seufzen.

„Einverstanden" sagte die Blondine und machten Sie auf dem weg mit ihrer Freundin die gar nichts gesprochen hatte.

Und da war ich jetzt mit dem Jungs allein, die mich fies anschauten.
Doch ich beachtete sie nicht mehr, sondern das Mädchen rechts rüber.Doch genau in diesem Augenblick trafen unsere Blicke gegeneinander und ich könnte merken dass Sie leicht rot wurde. Das Wetten hatte ich wohl schon gewonnen, dachte ich mir.

Der junge bemerkte unsere Blicke, hielt sie am Arm und zog Sie weg. Na das wird Spaß machen. Grinste ich vor mich hin. Aber ihre grünen Augen, die kamen mir von irgendwo bekannt oder bildete ich es mir vor?

Katie's Sicht

Dragan hatte mich in die Klasse gebracht. Er war wütend auf mich.
Ich wusste das er mich nur beschützen wollte den zwischen Willi und mir konnte rein gar nichts passieren und er wollte nicht das ich wie die anderen Mädchen leide die er nur für einen Tag ausgenutzt hatte. Dass wollte ich auch nicht. Aber er hatte etwas die meine Interesse weckte. Genau was wüsste ich auch nicht.
Aber egal wie, musste ich mich vor ihm verhalten, denn vertrauen würde ich ihn niemals.

„Dragan, mach dir keine Sorgen um mich, mit einem Playboy komme ich bestimmt nicht zusammen. Außerdem weist er nicht mal das es mich gibt" lächelte ich ihn beruhigend.

„Hmm, das hoffe ich" war das einzige was er dazu nachdenklich sagte. Und brachte mich auch zum denken. Heute hatten unsere Blicke zum ersten Mal getroffen und ich könnte direkt in seinem blauen Augen blicken.

Was für ein Gefühl dass wohl war?

Die Glocke hatte geläutet und wir müssten von unserem Gedanken los werden, denn der Unterricht begann.

My first LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt