Gedanken

28 1 0
                                    

Stiles Sicht

Ich saß wie immer in meinem zimmer auf dem Bett. Alles hier drin ist so leer und unpersönlich. Man fühlt sich wie beim Entzug also ich denke jedenfalls das es da so aussieht. Wie schon seid einem Jahr wird mir um diese zeit mein Essen gebracht. Seid Tagen versuche ich den drang zu unterdrücken hier raus kommen zu wollen aber diese Anstalt macht mich krank. Ich will zurück zu Lydia und auch zurück zu den anderen, doch hier gelte ich als gestört. Klar ich habe sie auch nicht mehr alle aber das war schon immer so. Doch ich hatte mich laut Scott 'meinem besten freund' und meinem Dad zurück gezogen nach dem Tod meiner Mutter. Das war aber nicht der Grund mich hier einweisen zu lassen. Wenigstens habe ich ein Einzelzimmer trotz den 2 Betten, schlafe ich allein in dem zimmer. Scott sagte mir das er Lydia's Erinnerungen an mich genommen hat weil sie zu sehr litt. Jedoch bin ich auf der Flucht vor dem übernatürlichen. Jäger sind hinter mir her. Leute mit Listen auf denen Namen stehen die für andere Menschen eine Gefahr sind. Es sind auftragsmöder der besonderen Art. Zu ihrem eigenen Schutz sollte sie alles vergessen doch ich vermisse sie und will zurück zu ihr. Ich fing an zu essen. Das Essen hier ist eigentlich ganz gut dafür das, dass hier eine Irrenanstalt ist . Verdammt ich will hier raus. Ich aß nicht wirklich viel wie schon seit Tagen aber Grade noch genug um zu überleben. Eine Schwester kam rein um mich neu zu verbinden, da ich mich öfters selbst verletzt hatte fanden sich auf meinen armen die passenden Narben und noch offenen Wunden wieder. Ich habe nie darüber nachgedacht mich selbst umzubringen doch trotzdem brauchte ich den Schmerz um zu wissen das ich noch leben und das, dass hier kein Alptraum War von dem ich gleich aufwachte ist. Nachdem sie ging begab ich mich ins Badezimmer. Dort betrachtete ich mich im Spiegel und sprach wie immer mit mir selbst. "Man sieht du scheiße aus, so ausgelaugt und leer" tiefe Augen ringe zierten mein Gesicht obwohl ich schlief. Ich War blasser als sonst und auch meine Augen sahen leer aus doch ich lebe. Ich lebe von Innen noch immer doch von außen bin ich nur eine tote fleischhülle. Ich ging zurück in mein zimmer und legte mich auf mein Bett.  Nachdenken... nachdenken ist das was ich nicht will. Denn mein Herz das will was es will und das ist das Mädchen mit den Erdbeerblonden Haaren.

*******************************************
Zweites Kapitel😂
Yeayyy 😁😂
Habe es in meiner Pause beim Praktikum zuende geschrieben.
Ich hoffe es gefällt euch.
LG~ J🌷

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Verliebt in den vergessenen psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt