Der Anfang

32 1 0
                                    

Lydias Sicht.
Mein Wecker weckte mich mal wieder aus einer dieser komischen Träume, die ich schon seit fast einem Jahr habe. Es ist immer das selbe. Ich bin in einem Wald, um mich herum herrscht stille. Doch trotzdem sehe ich von weitem eine Gestalt die mich anstarrt. Jedes Mal wenn ich auf sie zu laufen will stellt sich mir ein dunkles Wesen in den weg. Was es genau ist kann ich nicht beantworten. Bevor ich auch nur einen Schritt machen kann wache ich auf. Jedes mal, Jeden Morgen ist es das gleiche. Doch ich hatte mich schon daran gewöhnt. Ich ging erstmal unter die dusche. Danach zog ich mir die Sachen an die ich mir schon am Vortag rausgesucht hatte. (Siehe bild)

Danach föhnte ich mir meine Haare, putzte meine zähne und schminkte mich dezent

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danach föhnte ich mir meine Haare, putzte meine zähne und schminkte mich dezent.
Fertig! Zufrieden ging ich mit meiner Tasche nach Unten. In der Küche angekommen schnappte ich mir beim rausgehen noch einen Apfel. Ich hörte schon das gehupe von meiner besten Freundin Allison Argent die mich wie jeden Tag zur schule abholte. Ich stieg in ihr Auto und umarmte sie bevor sie los zur schule fuhr. Dort trafen wir schon die anderen aus unserer "Clique". Sie bestand aus Scott Allisons Freund, Isaac, Erika, Allison selbst und natürlich mir. Doch wie immer fühlte ich mich allein. Seit dem auch noch Isaac und Erika zusammen waren fühlte ich mich fehl am Platz. Das Gefühl jedoch überspielte ich mit einem Lächeln und umarmte alle. Scott sah wie immer etwas mitgenommen aus doch immer wenn ich fragte was los sei, kam immer jemand dazwischen. Naja irgendwann habe ich es auch aufgegeben.
"Hey Leute wie geht's ?" Fragte Isaac wie immer ganz cool. Allison die schon in Scotts armen War grinste nur Wie ein kleines Kind. "Perfekt seit dem ich wieder bei Scott bin" dieser lächelte sie an und küsste sie. "Oh gott Leute ich muss gleich brechen" sagte ich lachend. Die anderen fingen auch an zu lachen. "Was haben wir jetzt?" Fragte Erika.
" Zwei Stunden kunst" Antwortete ihr Scott. " Dann lass uns reingehen " sagte Isaac und wie auf Kommando lautete die schulglocke. "Perfektes Timing würde ich mal sagen". "Nein Allison Instinkt" antwortete er ihr grinsend und ging mit Erika im arm rein. Auch Allison und Scott gingen Richtung Eingang. Doch als wir über den Parkplatz gingen blieb ich auf einem dieser stehen. Es war als würde ich so etwas wie eine Vision bekommen. Ich sah einen Jeep der in meiner 'Vision' an diesem platzt stand. Dort drin sah ich mich selbst knutschend mit einem Typen den ich nicht erkennen konnte da alles verschwommen um ihn herum war. Als würde jemand sein Gesicht zensieren wie im fernsehen. Ich wollte darauf zu gehen doch ich merkte einen griff an meiner Schulter und wacht direkt wieder auf aus meiner Trance. Allison stand direkt vor mir und musterte mich besorgt auch die anderen sahen mich besorgt an. "Lydia Alles okay du warst fast 5 min nicht ansprechbar" sagte sie und sah mir so tief in die Augen so das ich dachte sie würde direkt in meine Seele gucken. "Nichts ich war nur in Gedanken und jetzt kommt wir haben Kunst" ich setzte mich in Bewegung Richtung klasse. Doch ich wusste damit War das Gespräch noch nicht beendet.

************************************
So Leute erstes Kapitel...
Puh😂
Ist zwar etwas langweilig aber es ist ja erst der Anfang naja ich versuche öfters zu updaten.
Naja ich denke morgen kommt ein Kapitel aber das steht noch nicht fest.
Ich denke das wird dann in der Sicht von Stiles sein.
LG ~J

Verliebt in den vergessenen psychoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt