~4~

125 6 0
                                    

Pov du

Endlich bin ich in Korea~
Jetzt fängt mein neues Leben an und ich kann neue Freunde und Erinnerungen Sammeln.

Kaum stieg ich aus dem Flugzeug aus sprang mich meine Tante an und umarmte mich so fest das ich fast keine Luft mehr bekam, naja anderst kannte ich meine Tante nicht.
Ich umarmte sie natürlich zurück.
Nachdem wir uns so herzlich begrüßt haben, nahm sie mir ein paar Koffer ab und wir gingen zu ihrem Auto wo wir schnell meine Koffer in denn Kofferraum warfen und dann los fuhren.
"na wie war deine Reise?" fragte sie mich mit einem Lächeln im Gesicht.
"ganz Oke, war halt ein bisschen langweilig" gab ich zurück.
Von ihr kam nur ein "ach so". Und schon war es still.
Als wir dann bei der alten Wohnung meiner Mutter ankammen packten wir erstmal alles aus, als wir dann fertig wahren fragte mich meine Tante "na bist du hungrig?"
"ja und wie, im Flugzeug gab es nichts gescheites zu essen! " meckert ich.
"Gut dann lass uns in das Café um die Ecke gehen" sagte meine Tante und zog ihre Jacke an.
"oke"

Am Café

"uff da ist es aber voll" sagte meine Tante als wir vor dem Café standen.
"Mhh.....Da ist noch ein Platz" gab ich meiner Tante erleichtert entgegen.
"oh ja, schnell bevor er besetzt wird!"
"Oke los!"
Wir saßen uns so schnell wir konnten auf denn freien Platz und nahmen uns die Speisekarten.
"ich glaub ich nehme einfach Sushi" sagte ich zu meiner Tante.
"Oke, ich auch" gab sie zurück.
Wir bestellten und haben noch ein bisschen geredet, als mir ein junge aufgefallen ist der auf der anderen Seite des Café's saß.
Warte...es war der junge vom Flughafen! Wusste ich doch das ich ihn irgendwo her kenne.
Er hat irgendwas besonderes an sich.

__________________________________________________

Hii :3

First love ❤  yoongi X leser (german/deutsch) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt