W-was ? Er ist 26?!?
Ich dachte er sei viel jünger...
Warum musste mir das passieren, ich meine...er ist verdammt hot und er hat mit mir gerettet u-und
,,Y/N ? I-ist das schlimm? Ich meine i-ich finde dich interessant und würde dich gerne kennen aber wenn du nicht mehr willst versteh ich es..." er schaut auf den boden und wirkt etwas niedergeschlagen.
,,n-nein es ist alles ok! Ich will dich auch kennen lernen!"
Antworte ich plötzlich, was rede ich da? Das kann ich doch nicht machen. Als ich mir weiter selbst vorwürfe mache reißt mich yoongi mit einer Umarmung aus meinen Gendanken.
,,danke das du jetzt nicht einfach gegangen bist"
,,g-gerne" gab ich leise von mir.
,,also wollen wir weiter gehen ?"
Sagte er als er sich von mir löste und mich an lächelte.
,,j- " meine Antwort wurde von meinem klingeldem handy unterbrochen. Ich nahm ab und meine tante schrie mir regelrecht ein ,,Wo bist du?!" entgegen.
Oh shit es ist schon nach 9.
,,ich bin gleich da"
Gab ich ihr zurück und legte auf bevor sie was sagen könnte.
,,ich muss so schnell nachhause wie möglich"
Sagte ich zu Yoongi der mich während des Telefonats nur ansah.
,,ich wohne hier um die ecke, wenn du willst fahr ich dich mit meinem Motorrad nachhause"
Er hat ein Motorrad? Omg wie cool~
Als bestätigung gab ich ihm ein nicken entgegen. Sofort nahm er mich an der hand und wir liefen ein paar meter als wir vor einem recht Größen-, Modernenhaus blieben.(So könnt ihr euch es vorstellen ^-^)
,,wow.."
Staune ich.
,,jup hier wohne ich mit ein paar mitbewohnern, warte hier ok?"
Nachdem er das sagte verschwand er hinter dem haus und führ nach einer kurzen zeit mit einem schwarzen Motorrad vor.,,hier"
Er reichte mir einem helm und setzte sich seinen auch auf.
Ich zog meinen helm auch auf als er mir ein zeichen dafür gab das ich mich hinten drauf setzten soll.
,,setz dich hin und halt dich gut fest"
,,o-okay"
Ich setzte mich auf das motorrad und legte unsicher meine arme um Yoongis hüfte.
,,du musst dich schon fester fest halten"
meinte er und ich hielt mich fester an ihn fest.
Nach einer kurzen fahrt kammen wir an der wohnung meiner tante an.____________________________________
Hoffentlich überreagiert unsere liebe tante nicht °^°
DU LIEST GERADE
First love ❤ yoongi X leser (german/deutsch)
FanfictionEin 16 jähriges Mädchen (du) hat ihren Vater verloren und lebt jetzt alleine mit ihrer Mutter, die mit dir nach Korea in ihre Heimat will. Du bist mit der koreanischen Kultur aufgewachsen und kannst fließend koreanisch. Doch du willst nicht mit n...