Ich sah in sein gesicht und versang in meinen gedanken, er hat so ein schönes gesicht.
,,ich bin Min Yoongi, schön dich kennen zu lernen" er rieß mich mit seinen worten und seinem lächeln was er dabei auf den lippen trug aus meinen gedanken. Ich schüttelte leicht meinen kopf und antwortete ihm zwar aber dies recht schüchtern ,,i-ich bin Y/N" ich schenkte ihm ebenfalls ein leichtes lächeln. Er reichte mir seine Hand um mir auf zu helfen was ich dankbar an nahm. ,,Lust noch was essen zu gehen?" fragte er mich und wartete auf eine antwort, ich sah zu meiner tante die das gespräch mit hörte, sie wusste das ich sie fragen wollte ,,ihr könnt gerne gehen aber es währe lieb wenn ich die ganzen taschen nicht selber schleppen müsste'' sagte sie und zeigte auf die vielen Einkaufstaschen. ,,ich kann euch helfen die taschen nachhause zu bringen" antwortete yoongi meiner tante. ,,das währe lieb~" gab sie ihm zurück bevor jeder sich ein paar taschen schnappte und wir sie nachhause brachten.,,danke für die hilfe" sprach ich noch leicht schüchtern zu yoongi als er die letzten taschen abstellte.
,,kein problem" gab er kurz zurück . ,,also ihr könnt jetzt gerne in die stadt gehen, ich muss jetzt sowiso kochen aber bitte sei um 9 uhr wieder da damit dein abendessen noch warm ist."
Gab meine tante aus der küche von sich.
,,okay~" gab ich ihr zufrieden zurück.
Yoongi hielt mir die tür auf und ich ging nachdem ich ihm ein leichtes lächeln entgegen gab hindurch.Wir haben uns noch etwas in der stadt Um gesehen als der grauhaarige plötzlich ,,wie alt bist du eigentlich?"
Da die frage so plötzlich aus dem nicht kam, schreckte ich kurz aber antwortete sofort ,,ich bin 16"
Nachdem ich ihm auf seine frage antwortete sah er mich etwas geschockt an. ,,du bist erst 16??"
fragte er nochmal nach, er scheint wohl geglaubt zu haben das ich älter sei. ,,ja, seh ich älter aus?"
Fragte ich ihn währent er mich weiterhin verwirrt musterte. ,,ja, also nicht so alt aber ich hab dich mindestens auf 20 geschätzt.." sagte er während er im satz etwas leiser wurde da es ihm wohl etwas peinlich ist. ,,wie alt bist du denn?" fragte ich ihn nun auch.
,,ich bin letzten monat 26 geworden"
Antwortete er mir auch sofort.____________________________________
Ups das hatte yoongi wohl nicht erwartet xD
DU LIEST GERADE
First love ❤ yoongi X leser (german/deutsch)
FanficEin 16 jähriges Mädchen (du) hat ihren Vater verloren und lebt jetzt alleine mit ihrer Mutter, die mit dir nach Korea in ihre Heimat will. Du bist mit der koreanischen Kultur aufgewachsen und kannst fließend koreanisch. Doch du willst nicht mit n...