Wütend zog ich an diesen Scheiß Handschellen die mich davon hinteren den Hurensohn der mir die Dinger angelegt hat eine zu verpassen. Dieser scheiß Pedo kettet mich einfach an wie so ein Sex Sklaven und grinst mich dazu noch richtig dämlich an.
"Lass mich los du scheiß Pedo!" Schrei ich ihn an und zog noch stärker an den Handschellen als zu vor. "Wenn es dir gefällt minderjährige so zu sehen dann such dir dafür jemand andern!" Schrei ich weiter. Ich konnte meine Wut gegen über diesen verdammten Fickschnitzel nicht verstecken was ich so oder so nicht getan hätte. Erst nimmt er mir meinen Alkohol weg, dann schüttet dieser Pedo den guten Alkohol noch auf sein beschissenen Teppich und als ob das nicht reicht will er mir hier noch regeln auf schwätzen! Der Typ hat sie nicht mehr alle.
"Du hörst mir jetzt genau zu!" Meinte der Mann und schaute mich bedrohlich an. "Nein! Du hörst mir zu! Wenn du mich nicht sofort gehen lässt.." "Was dann? Dich wird hier eh niemand hören und weg kommt du auch nicht", unterbrach er mich lachend, in seinen eisblauen Augen konnte man genau sehen wie lustig er das fand. Wie lustig er es Fand das ein 17 jähriger Junge angekettet da lag, hahah so lustig, ich lach mich schlapp. Dieses miese Schwein! Warum konnte ich nicht an einen anderen Haus klingeln? Man! Dann wäre ich jetzt nicht hier!
"Du hörst mir jetzt aufmerksam zu!" Meinte er nochmal mit etwas mehr Ausdruck in seiner Stimme die mir verwirrt wenn ich jetzt nochmal was sage bekomme ich einen Stein an den Kopf geworfen. "Du wirst dich an meine Regeln halten! Kein Alkohol, keine Drogen! Du wirst auf das hören was ich dir sage! Du wirst alles machen was ich dir sage! Du wirst mich nicht beleidigen oder sonstiges in der Art! Wenn ich sage das du deine Fucking Schuhe ins Bad bringen sollst um sie dort sauber zu machen wirst du das auch gefälligst tun! Wenn ich sage das du deinen Kaugummi in den Mülleimer spucken sollst wirst du das tun! Und wenn ich sage das du hier in diesen Haus kein Alkohol zu dir nehmen darfst wirst du das auch nicht! Haben wir uns verstanden?!"
Ich biss mir wütend auf die Unterlippe, diese Fuckboy kann das nicht ernst meinen. Wie kommt der bitte auf die Idee mir regeln zu geben "Als ob du mir hier irgendwas Befehlen kannst! Du scheiß Pisser.." ich weitete meine Augen als ich einen festen schlag auf meiner Wange spürte. Dieses Arschloch hat mich geschlagen. "Wenn du nur gegen eine dieser Regeln verstößt bekommst du eine Strafe. Haben wir uns verstanden?" Obwohl seine Stimme ruhig war hörte ich seine Wut raus. Seine Wut gegenüber meinen verhalten, aber mir scheiß egal!
"Haben wir uns verstanden?!" Fragt er erneut nach. "NEIN WIR HABEN UNS NICHT VERSTANDEN DU FICKSCHNITZEL!!" Schrei ich und versuchte nach ihn zu treten was mir leider nicht gelang. Wie gerne würde ich meinen Fuß in seinen Schritt versenken und dabei zu sehen wie diese Pisser zu Boden geht. Wie er sich vor Schmerzen krümmt und halber am heulen ist und sich dabei noch die Frage stellt ob sein kleiner Freund noch lebt oder wegen mir abgestorben ist.
"Du willst es also doch auf die Harte Tour" meinte er bedrohlich leise. "LASS MICH DOCH EINFACH GEHEN! DU MIESER FUCKING PEDO!" Ich war eins mit meiner Wut die mich einfach im Besitz nahm. Ich hasse es wenn Leute stärker sind als ich oder so tun als wären sie was besseres als ich! Und dass tat dieser Typ ja auch. Er tut so als ob er besser ist als ich! Dieser Typ kann mich mal!
Der Typ verschwand für einen Moment aus den Zimmer, in der zeit versuchte ich vergebens mich aus den Handschellen zu befreien. "DU MIESER PEDO! LASS MICH HIER FREI!" Schrei ich immer und immer wieder biss er zurück kam und mir ein Tuch unter die Nase hielt.
Meine Augenlider wurde immer schwerer und meine Sicht verschwand nach und nach immer mehr. Was hielt dieser Bastard mir nur vor die Nase? Was ist das? Manu! Du musst wach bleiben.. bleib... wach.. los...
Bevor ich ganz weg war hörte ich seine tiefe Stimme sagen:
"Für dich bin ich ab heute dein Daddy"
Ich habe lang nichts von mir hören lassen, was daran liegt, dass ich viel Stress hatte und das auch erstmal so bleiben wird. Wenn ich aber Praktikum habe oder Sommerferien, dann werde uch wahrscheinlich mehr schreiben.
Feedback wäre nett und danke für all die lieben Kommentare^^
~Mau
DU LIEST GERADE
Glpaddl - Kann ich bei dir bleiben
FanfictionManuel Büttinger, ein Rebel, wie man Kinder aus den schlimmsten Familien kennt. Er trinkt, raucht, unteranderem kifft er, und nimmt Drogen zu sich, was sich nicht so gut auf seine Schulischenleistungen auswirkt. Von Anfang an sind seine Eltern nicht...