Moon schloss die Tür auf.
Mutter:Alola,Kinder.^^
Tali,lilly,Gladion:Alola
Moon:Es regnet ja so heftig und es ist auch sehr windig,deshalb wollten wir hier bisschen warten bis es aufhört zu regnen.
Mutter:Ist gut.
Nachdem Moon sich mit ihrer Mutter unterhalten hat gingen sie und ihre Freunde in ihr Zimmer.
Gladion:Wann hört es endlich auf zu regnen.
Lilly:Kp
Moon:Wir können in der Zeit doch Nintendo Switch spielen.
Alle schnappten sich einen Controler und spielten Super Mario Kart.
Es vergingen Stunden,doch der Regen fiel immer heftiger.
Gladion:Ha,ich bin erster!
Moon:Nicht wenn ich dich überhole!
ALilly:Ich bin immer die letzte T^T
Tali:Ist doch nicht so schlimm ^^
Gladion:Es regnet jetzt sogar noch heftiger.
Plötzlich kam die Mutter hoch
Mutter:es wird ziemlich windig,in den Nachrichten stand dass es Windstärke 8 geben wird und niemand bis morgen nachmittag dass Haus verlassen soll,außerdem sollen alle Fenster und Türen geschlossen werden.
Lilly:dann müssen wir glaube ich hier bleiben.
Mutter:Ja,Ihr könnt ins Gästezimmer,wenn ihr müde werdet.Und sagt euren Eltern bescheid.
Nachdem die freunde ihre Eltern(Tali sein Opa)bescheid gesagt haben gab Moon Lilly einen Schlafanzug.
Moon:Ihr habt nicht zufällig Schlafanzüge dabei oder?
Gladion schüttelte sein Kopf
Moons Pov
Ich muss zugeben er sieht unglaublich gut aus,irgendwie soo Cool.Waaah,was denke ich denn da!
Moon wurde rot
Lilly:Ist was du starrst die ganze Zeit auf Gladion und bis dann plötzlich rot geworden.
Moon:Äh,A-alles ist gut.I-Ich geh mal nach unten kurz zu Mama.
Moon ging die Treppen runter.
Moon:Mama,haben wir zufällig jungen Schlafanzüge?
Mama:Nein,leider nicht.Kannst du den beiden villeicht Klamotten von dir geben?
Moon:Muss ich dann wohl.
Moon ging nach oben und wühlte in ihrem Schrank nach Klamotten die ein Junge auch tragen würde.
Sie gab Gladion ein schwarzes T-Shirt und schwarze Boxer-Shorts.Tali gab sie das gleiche nur in anderen Farben.
Moon:Am besten schlafen die Jungs im Gästezimmer und ich und Lilly hier.
Tali:Ok,gute Nacht.
Gladion:Gute Nacht.
Moon&Lilly:Gute NachtAls die Jungs aus den Zimmer rausgegangen waren legten sich Moon und Lilly schlafen.
Moon:Ist es ok,wenn du auf der Couch schläfst?
Lilly:Ja,ist schon gut.Was war eigentlich vorhin als du so rot geworden bist?
Moon erinnerte sich wieder dran und wurde etwas rot
Moon:*leise*N-nichts...
Lilly:Ich weiß das etwas war.
Moon:Es ist mir peinlich...
Lilly:*grinst*fandest du das Gladion gut aussieht.
Moon:J-ja...
Lilly:Hasst du ihn immer noch?
Moon:Also,ich weiß nicht.
Lilly:OkGladion und Tali Lagen stumm in ihren Betten.
Tali:Sag mal,hasst du Moon immer noch?
Gladion:...Ja,glaub schon.
Tali:Was bedeutet du glaubst es?
Gladion:Ach,nichts.
Gladion roch an den Klamotten von Moon.
Gladions Pov
Es riecht irgendwie gut,nach Blüten,..Gladion lächelte etwas und schlief dann ein.
Mitten in der Nacht wachte Gladion auf und ging aufs Klo.
Gladions Pov
Ich hoffe Mutter ist Ok,es regnet so stark und es ist ziemlich windig.
Nachdem Gladion auf dem Klo war ging er auf den Balkon im Gästezimmer,eigentlich sollten aber alle Türen und Fenster geschlossne bleiben.
Gladions Pov
Es ist ziemlich windig,hätte ich eine Mütze an wäre sie direkt weggeflogen.Ich hab so ein Gefühl... Als ob ich Moon nicht mehr hasse.Aber ich mag sie nicht dass ist aufjedenfall klar...
Was war eigentlich heute los als sie mich die ganze Zeit angestarrt hat und dann rot geworden ist,was sie wohl gedacht hat.Villeicht sah ich einfach nur gut aus und es ist ihr aufgefallen.Gladion musste kurz Lächeln.
Der Regen prallte auf Gladions Klamotten er war ziemlich nass.Plötzlich hörte er schritte hinter sich.Er wusste das es Moon war,wegen ihrem Geruch.
Moon:Gladion!Was machst du nachts hier draußen!Du wirst noch krank!
Moon nahm Gladions Hand und zerrte ihn rein.
Gladion blieb aber stehen.
Moon:*seufz*Was machst du hier draußen überhaupt?
Gladion:Ich mach mir sorgen,um Mutter.
Moon:Oh,das verstehe ich.
Plötzlich kam eine heftige Windböe und Moon fiel in Gladions Arme.
Sie schauten sich gegenseitig an und Moon ging aus den Armen von Gladion los und wurde rot.
Moon:E-e-es tut mir leid!
Gladion:Moon...
Moon:L–lass mich b-bitte los!
Im regen schauten sich die beiden tief in die Augen.
Gladion:Tut mir leid ich war kurz am träumen.
Moon:L-Lass uns lieber jetzt schlafen.
Gladion:Ja,gute Nacht.
Gladion schloss die Balkontür.
Moon:Warte,ist dein Oberteil nicht zu nass?
Gladion:Ja,aber geht schon.
Moon:Wie du meinst.Gute Nacht.
Moon ging in ihr Zimmer und Gladion in sein Bett.