Als Gladion nach Hause kam ging er in das Zimmer seiner Mutter.Sie war immer noch etwas Krank ,aber es ging ihr deutlich besser als früher.Gladion gab seiner Mutter die Kräuter.
Gladion:Hier,die hat Moons Mutter gegeben,ich sollte sie dir geben,weil du ja noch nicht ganz gesund bist.
Samantha:Danke,dass ist echt nett.Schön dass wir jetzt Freunde sind mit Moons Mutter.
Gladion:Ok,ich geh dann mal in mein Zimmer.
Gladion ging in sein Zimmer.
Lilly kam rein
Lilly:Sag mal,wieso verstehst du dich nicht mit Moon.
Gladion:Die eigentliche Frage ist wieso du dich so gut mit Moon verstehst?
Lilly:Weil sie Muttrr gerettet hat und sie hat mir immer geholfen,was sie immer noch tut.
Gladion:Sie denkt sie ist was besseres.
Lilly:Sag doch nicht so etwas,du hast Moon nicht mal richtig kennengelernt.
Gladion:Doch,Ich Kenne sie sehr gut.Schließlich sind wir zusammen dich retten gekommen.
Lilly:Irgendwann müsst ihr euch besser verstehen.
Gladion:Ach,lass mich in ruhe.
Lilly verlies das Zimmer.Bei Moon
Moon kam nach Hause,ihre Mitter hatte schon gekocht.Sie saß sich an den Tisch neben ihre Mutter.
Mutter:hast du Gladion die Kräuter gegeben?
Moon:Ja,aber er war so mürrisch wie immer,Ich hasse ihn.
Mutter:Sag doch nicht so was,er ist ein ganz höflicher Bursche.
Moon:Ich sag doch nur die Wahrheit.außerdem ist er nicht höflich!
Mutter:Wie du meinst,iss jetzt dein essen.Nachdem Essen ging Moon in ihr Zimmer und rief Lilly an.
Moon:Hey,Was geht.
Lilly:Hi,Gladion hat wieder über dich gemeckert.
Moon:Das gleiche hab ich auch gemacht.Er ist echt arrogant.
Lilly:*seufzt*Ihr solltet euch besser verstehen.
Moon:Ach,wie soll das denn gehen,er ist immer so mürrisch.
Lilly:Eigentlich ist er sehr nett.
Moon:Zu mir aber nicht.