Kapitel 4

248 14 0
                                    

POV Yoongi
Ich wurde von einem klopfen an der Kabinen Tür wieder wach
„Hallo ist da jemand drin" ich erkannte die Stimme.Es was die Stimme meiner Lehrerin.Was machte sie hier?!?!
Ich gab ein kleines grummeln als Antwort auf Ihre frage „Yoongi bist du das?!" fragte sie geschockt „ja ich bin es aber was machen sie hier?" sagte ich leise und immer noch schwach „Ich habe nach dir gesucht du bist nicht mehr zum Unterricht gekommen was hast du die ganze Zeit gemacht??"
Fragte sie sauer und verwirrt „Ich ähhh bin auf der Toilette eingeschlafen" sagte ich etwas verzweifelt weil ich eine Ausrede brauchte ich kann ihr ja nicht die Wahrheit sagen „Yoongi bitte lüg mich nicht an du weißt ich bin Vertrauens Lehrerin du kannst mir alles sagen." sagte sie in einem ruhigen Ton „es ist wirklich alles gut Frau Kim."
Sagte ich und lies es selbstbewusst klingen „okay du sollst aber auch nachhause gehen es wird langsam spät"
Sagte sie immer noch besorgt aber ging dann auch.
Siehst du bist jedem egal und ihnen würde es nichtmal auffallen wen du weg wärst
Sagte meine innerliche Stimme die immer noch so laut war das sie in den Ohren weh tat.
„Okay weißt du was du hast gewonnen ich gehe direkt zu einer Brücke zufrieden?" sagte ich mit Tränen in den Augen
Jup ich bin sehr zufrieden
___________________________

So das war das vierte Kapitel und ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und würde mich wie immer über Feedback und Kommentare freuen
Lg lunaaaa~~

So das war das vierte Kapitel und ich hoffe wie immer das es euch gefallen hat und würde mich wie immer über Feedback und Kommentare freuen Lg lunaaaa~~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Irgendwie schreibe ich immer das gleiche am Ende des Kapitels :D)

First Love /yoonmin\ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt