Kapitel 9

167 11 4
                                    

POV Yoongi
Ich schaute Jimin an „Jimin i-ich
mu-muss dir et-etwas sagen a-aber bitte la-lass mich da-danach nicht alleine." sagte ich mit zitternder Stimme zu ihm „Yoongi ich werde dich niemals alleine lassen das verspreche ich dir hoch und heilig." Antwortete er.
Als er das sagte musste ich leicht schmunzeln und. „Also ich ähh Habe eine innerlich stimme!" sagte ich so schnell ich konnte und schaute danach auf den Boden.Ich hatte Angst das er mich jetzt abweisen würde.Ich hoffe mal er hält sein Versprechen.Auf einmal spürte ich seien Hand an meinem Kinn und er hob meinen Kopf Sodas ich ihn ansehen musste „hast du wirklich geglaubt das ich dich deswegen alleine lasse?" fragte er mit einer ruhigen Stimme.Ich Nickte nur und musste ihm weiter in die Augen schauen.Er schmunzelt leicht und zog mich in eine Umarmung „ich werde dich deswegen erst recht nicht alleine lassen." sagte er mit einem lächeln auf seien Lippen.Ich merkte garnicht das mir Tränen über die Wangen liefen.Diese Tränen waren aber nicht aus Trauer sondern aus Freude.Es fühlt sich gut an das Jimin mich jetzt nicht verabscheut.Ich ging an zu schmunzeln,nun schaute ich auf die Uhr und merkte das ich eigentlich Schule hatte.Warte wenn ich Schule habe und Jimin sogar jünger ist als ich dann muss er ja auch zur Schule?!?!
Ich löste do Umarmung „Jimin musst du nicht zur Schule?!" fragte ich gestresst „du weißt garnicht wir egal mir das gerade ist." sagte er ruhig und guckte mir in die Augen.Meine Wangen wurden heiß und ich guckte in seien Augen und verlor mich in ihnen.Seien Augen sind so wunderschön.Nun ähnelte ich mich schon einer Tomate und schaute weg.Jimin fing an zu lachen was mich dann auch zum Lachen brachte.Bei seinem lachen musste man auch einfach auch lachen.
Jimin schaute mich geschockt an.Nun verschwand mein Lächeln und „habe ich was falsch gemacht?" fragte ich nun etwas ängstlich weil ich Angst hatte das er jetzt einfach gehen würde wie Taehyung es getan hat „du hast gelächelt." sagte er fröhlich und stand auf und sprang durch das ganze Wohnzimmer. Jetzt musste ich noch breiter Lächeln was ihm wohl gefiel weil er nun am kreischen wahr „so niedlich ich werde sterben!!!" ich wurde rot.Auf einmal hörte man eine Klingelton.Jimin schaute sich um und nahm das Handy wo die Geräusche herauskamen und schlug sich ein Kissen vor den Kopf „achhh ich bin so dumm hier Ist mein Handy." er ging ran „Mum??......ja ich bin bei einem Freund....oh sorry ich wollte nicht das du dir sorgen machst....jaja mum ich komme spätestens 11:00 Uhr nach Hause....ja ist ok Tschüss." Ich schaute ihn verwirrt an „sie hat vergessen das ich eigentlich Schule habe." Jimin fing lauthals an zu lachen was ich ihm gleich tat.
___________________________

Soooo das sollte erstmal reich ich weiß noch nicht ob vielleicht heute noch ein Kapitel raus kommt alsoooo wie immer hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und würde mich über Feedback und Kommentare freuen
Lg Luna~~~ :3

Soooo das sollte erstmal reich ich weiß noch nicht ob vielleicht heute noch ein Kapitel raus kommt alsoooo wie immer hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und würde mich über Feedback und Kommentare freuen Lg Luna~~~ :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Fragt einfach nicht nach wieso dieses Bild ich hatte einfach Bock drauf XDDD)

First Love /yoonmin\ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt