POV Jimin
Wenn ich Yoongi lachen sah fühlte es sich an als würden über Millionen Feuerwerkskörper in meinem Bauch hochgehen.Er sah so süß aus wenn er lachte er sollte öfters lachen „du siehst so süß aus wenn du lachst wusstest du das?"
Sagte ich lächelt zu ihm.Er wurde Knall rot und hörte auf zu lachen und schaute mich an „ähm sag mal Jimin kann ich vielleicht deine Nummer haben weil wenn du nach Hause gehst damit ich dich erreichen kann falls was ist?" fragte er mich schüchtern was mich zum schmunzeln brachte „na klar kleiner." sagte ich lächelt „eyyy ich bin immer noch größer als du!" fing er an zu schmollen was auch mega süß wahr.Ich stand auf und legte meine Hände auf seine Hüften und guckte ihm in die Augen.Als ich das tat wurde er wieder rot was mich etwas zum Lachen brachte und ich ihn in eine Umarmung zog.Er erwiderte diese und kuschelte sich in meine Brust.Etwas Zeit verging bis ich die Umarmung löste und zu ihm sagte „willst du was essen?" er schüttelte als Antwort nur seinen Kopf „du musst was essen Yoongi wenn du nicht willst dann zwinge ich dich halt etwas zu essen" sagte ich etwas böse.Er nickte nur und ich nahm seine Hand und zog ihn in die Küche und zeigte auf einen Stuhl wo er sich dann drauf sah's.Ich ging zum Kühlschrank und machte ihn auf.Nichts sag mal soll das sein erst sein er hat nichts zu essen zuhause ich schaute ihn böse an er schaute zu mir und danach auf den Boden „komm Yoongi wenn du nichts zu essen zuhause hast müssen wir wohl einkaufen gehen!" sagte ich mit fröhlicher stimme und zog yoongi wieder vom Stuhl in den Flur und stellte ihm seine Schuhe vor die Füße die er dann auch nahm und sie anzog das ich ihn dann auch gleich tat ich gab ihm seine Jacke und zog meine danach auch an.Ich nahm seine Hand und machte die Tür auf.
___________________________
Endlich mal wieder ein Kapitel ich hoffe ihr freut euch drüber :3
Kennt ihr das wenn ihr einfach rumsitzt und Kpop hört und auf einmal Lust habt fanfiction zu schreiben genau das ist mir gerade passiert XD
Soooo und wie immer hoffe ich das euch das Kapitel gefallen hat und würde mich über Feedback und Kommentare freuen
Lg Luna \(•<>•)/
DU LIEST GERADE
First Love /yoonmin\
FanfictionHallo das ist meine erste ff und ich hoffe sehr es gefällt euch wenn es jemand liest ?? Ach und vkook und Namjin komme erst etwas später also habt Geduld :3