Noch sieben Minuten dann ist es 9:55 Uhr. Ich starre auf die Uhr in der Hoffnung die Zeit würde dadurch schneller vergehen. Wir hatten Mathematik mal wieder ich hasse Mathematik es war das schlimmste Fach, dass ich mir vorstellen konnte. " Lucy, lucy...."," Hä? Was?" Ich drehte mich um. Lisi zeigte nach vorne, die Lehrerin schaut mich an. Scheiße. Ich hatte schon wieder nicht aufgepasst. Und das schon zum dritten mal in der Woche." Was denn?" "Die Lösung" sagte die Lehrerin "welche Lösung?" "Die Lösung für Aufgabe 4b"." Ah,äh...... die habe ich nicht". Sie sah mich wütend an und sagte "Ich fasse es nicht du arbeitest seit 3 Tagen nicht mehr mit, bist unkonzentriert und jetzt reicht's mir! Raus!". Ich stand auf, ging zur Tür macht sie auf und es klingelte. Ich fing an zu lachen alle anderen stiegen mit einem bis auf die Lehrerin. Sie sagte nur "Wir werden sehen wie du morgen bei der Klausur abschneiden wirst. Du weißt ja was passiert wenn du Durch fällst" "Und wenn schon ich bekomme dann ein Haus-Lehrer" Ich hörte sehnsuchtsvolle seufzter und wusste dass das alle haben wollten aber ihre Eltern sich weigerten. Meine Eltern dagegen waren begeistert von der Idee. Sie meinten dass ich so besser lernen könnte. Also könnte ich ruhig mich mit den Lehrern anlegen. Ich ging hinaus die in die Cafeteria und holte mir einen Kakao und ein Donut und überlegte wielange es wohl dauern bis meine Tage als coolstes Mädchen der Schule vorbei waren. Naja, nach mir würde wahrscheinlich Clarissa die coolste werden aber wenn schon, alle das wird nicht mehr mein Problem sein. Und mal sehen wie lange es wieder dauern würde bis die Schlägereien wieder anfangen würden. Ich hatte bisher immer dafür gesorgt dass sie aufhören, denn die Lehrer konnten sich nicht durch-setzten. Und nun würde ich bald gehen, ich lächelte. Desto länger ich darüber nachdenke gefällt mir die Vorstellung ein Haus-Lehrer zu bekommen. Es ist etwas besonderes und viele wollen ein, zumal jeder Schüler hier könnte ein haben. "Lucy? Worüber denkst du nach?" Fragte Lisi "Über das hier. Über die Situation. Über alles halt." Lisi schaut mich mit großen Augen an "Warum? Du hast das was jeder haben will ein Haus-Lehrer du musst nur sagen wann er wann du ihn erwartest und dann ist er da. Willst du das Aufgeben hier für?" Sie zeigte um uns herum. "Oder hat es mit Malu zu tun?". Ja Malu. Malu war, mein Freund der einzige Haken an der Geschichte, er machte an einem Austausch mit. Er ist jetzt schon fast ein Jahr in Spanien. Er telefonierte zwar jeden Tag mit mir, aber ich vermisse ihn und er mich. Und nun ja wenn ich dann ein Haus-Lehrer hätte würde ich noch mehr an ihn denken als sowieso schon. "Er kommt doch in zwei Monaten wieder und er hat auch einen Haus-Lehrer. Überleg doch mal dann habt ihr noch mehr Zeit für einander."" Hmm, du hast recht." Dann sah sie mich an und sagte "Du musst mir was versprechen" "Und was?" fragte ich. Dass wir immer beste Freundinnen bleiben, egal was passiert versprochen?" Wir lacht und so würde es für immer bleiben oder?. Auf jeden Fall. Sie gehörte zu mir, und ich zu ihr.
DU LIEST GERADE
Unsterblich verliebt
RomanceDie 18 Jährige Lucy und der 20 jährige Malu kennen sich von klein auf. Sie sind schon seit fast 8 Jahren zusammen wer hätte gedacht das das aus einer Kindheits Freundschaft so innige Verbundenheit werden könnte, dass man schlichtweg abhängig voneina...