Skulduggery pov
Die Stimme, die ich als Vile identifizierte, flüsterte verführende Worte. Er könne ihr helfen, ich müsste ihn nur frei lassen und zurück treten. Erst versuchte ich ihn zu ignorieren, aber er wusste wie er mich kriegte. Ich könne ohne ihn nie wieder mit Walküre reden, ihr zuhören, sie lachen sehen. Ich müsste ewig mit der Schuld leben, dass ich verantwortlich bin. Ich ließ ihn. Schatten zogen sich über meine Knochen wie Öl und verfestigten sich zu einer Rüstung. Ich trat zurück...
Lord Vile pov
Ich blickte den leblosen Körper an. Skulduggery musste viel an diesen Mädchen liegen, wenn es so einfach war seine Schilde zu senken. Mit einer kleinen Bewegung meines Armes schossen Mauern in die Höhe, die mich und den Leichnam einkreisen und uns vor neugierigen Augen schützten. Ich kniete mich neben sie und schaute mir die Verletzungen an. Mit meiner Hand fuhr über ihren Körper, sodass ich ihre Haut nicht direkt berührte. Schatten flossen aus meinen Fingern und legten sich sachte auf ihre nackte Gestalt. Als ihr ganzer Körper bedeckt war, ließ ich die Schatten in die Wunden eindringen. Sie verbanden die getrennten Nervenenden, desinfizierten die Wunden und schlossen diese anschließend. An ihren Unterleib musste ich besonders viel Energie hineinstecken, weil dort auch Organe verletzt waren. Nach einigen Augenblicken waren alle Wunden verschwunden nicht mal eine Narbe wird zurück bleiben. Der Regen spulte das Blut weg und meine Schatten zogen sich zurück, hinterließen nur ihre glänzende und nun unbeschädigte Haut. Für den letzten Schritt legte ich meine Hand auf ihre Brust, über ihrem Herz. Schatten drangen durch ihr Fleisch und blieben bei ihrem Herzen stehen. Sie zogen den Muskel zusammen und ließen ihn sich ausdehnen. Während dieses Vorganges ließ ich weitere Schatten in ihre Lunge eindringen, die anfingen wieder Luft einzusaugen und auszustoßen. Als Walküre ihre Augen aufriss zog ich meine Schatten zurück. In ihren sah ich den Kampf, den schließlich Darquise gewann. Sie grinste mich an und ließ ihre eigenen Schatten sich auf ihrer Haut winden, bis sie zu einem Hautengen Anzug wurden. "Hi Vile, wie geht es dir?" Fragte sie unbeschwert, als wäre sie nicht gerade von den Toten auferstanden. "Hatte ich ganz vergessen, du redest nicht. Wirklich von dir, dass du mich von den Toten auferstehen lassen hast. Dann macht der Name 'Totenbeschwörer' wohl endlich Sinn, nicht wahr?" Sie kicherte. Für einen kurzen Augenblick war ich abgelenkt und wurde wieder nach hinten gedrängt. Meine Rüstung tropfte und verschwand schließlich...
Skulduggery pov
Ich war ehrlich beeindruckt von Viles Macht, aber das war jetzt nicht wichtig. "Walküre ich weiß du bist da..." Darquise unterbrach mich. "Sie ist nicht mehr da. Nicht mal mehr eine Stimme in meine Kopf. Du kannst nichts mehr dagegen tun. Du hast ausgespielt und jetzt gewinne ich." "Lass sie frei!" "Ich bin nicht dein Feindin, Skulduggery. Warum behandelst du mich wie eine? Ich habe dir schon gesagt, ich bin die selbe wie davor. Ich bin das gleiche Mädchen, dass dir hinterher gegangen ist und sich mit Vampiren angelegt hat, bei unserem ersten Abenteuer. Ich bin die gleiche die du unzählige male gerettet hat und die dich gerettet hat. Nur das ich jetzt mehr Kraft habe." "Du siehst vielleicht aus wie Walküre, aber wirst du niemals sie sein." Sie seufzte. "Schade, dass du so denkst. Es hätte wie früher sein können. Aber du willst nicht. Auf wieder sehen, Skulduggery. Wir sehen uns bald wieder." Sie stieg in die Luft und flog weg. Ich stürzte nach, als würde ich sie noch aufhalten können. Aber sie war weg.
^^~^^~^^~^^~^^~^^~^^~^^~^^~^^~^^
Also, das ist das letzte Kapitel. Wie schon gesagt, es geht weiter im 9. und 10. Teil. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, oder wann auch immer ihr das hier lest. Tschau.😘
DU LIEST GERADE
Skulduggery Pleasant - verborgende Liebe ( Walduggery ff)
FanfictionWalküre und Skulduggery sind wie immer ein eingespieltes Team. Selbst mit dem Wissen, wer sie beide nun waren. Doch es kamen immer mehr Probleme auf sie zu. Von Albträumen zu einer seltsam emotionallen Scene. Doch am Ende kann Walküre nicht gerettet...