... thank you!
Es ist schon krass, denn eigentlich dachte ich, ich hätte nach He Keeps Me Warm mit der Geschichte abgeschlossen. Doch dann wurde der Wunsch nach einer Art Fortsetzung lauter und so schrieb ich das hier und naja ich hab mich ein bisschen damit rumgequält wie ihr an meinen ach so regelmäßigen Updates bemerkt habt (lag nicht unbedingt an der Geschichte sondern mehr an Schule...). Und nun, wo ich endlich den lächerlichen 300-Wörter Epilog fertig hab, habe ich immer noch nicht so recht mit der Geschichte abgeschlossen... Doch warum? Ganz einfach. He Keeps Me Warm ist inzwischen wie ein Teil von mir. Die Charaktere entstanden teilweiße aus meinen Charakterzügen und denen meines Umfeldes, verschiedene Geschichten (wie die Zeltgeschichte) sind basierend auf eigenen Erlebnissen und so wird die Geschichte plus alle Charaktere wohl für ewig in mir weiter leben und sich weiter entwickeln. Ich wünsche das außerdem jeden von euch, dem entweder He Keeps Me Warm oder I Keep Him Warm gefallen hat. Lasst die Magie der Geschichte in euch weiter leben, lasst eure Fantasie die Geschichte von Louis und Harry weiter erzählen!
Und da sind wir gerade bei einem guten Punkt; euch den Lesern!
Als ich mit Wattpad und mit HKMW angefangen habe, habe ich nie daran gedacht wie es wäre wenn Leute meine Geschichte lesen würden. Ich habe immer nur ständig ein Kapitel nach dem anderen hochgeladen und als ich nach zehn Stück endlich meinen ersten Kommentar bekam war das damals für mich die Welt (und das ist es immer noch). Dieser Kommentar wurde fortan meine Motivation einen weiteren zu bekommen und als der nächste kam verdoppelte sich meine Motivation. Ich machte immer so weiter, ständig motiviert nur wegen den Lesern, die ich hatte (nicht zu vergessen, dass meine Motivation teilweiße so hoch war, dass ich sogar ein Kapitel ala <1,000 Wörter am Tag veröffentlicht habe). Ich erinnere mich noch ganz genau, dass ich meiner besten Freundin jeden Tag in der Schule gesagt habe wie viel Reads ich denn schon habe ("omg ich hab jetzt schon 5,000 Reads!" nächster Tag "Ich hab die 6,000 Reads!"). Wenn ich nun auf meine Geschichte schaue und ... (lass mich mal kurz nach gucken) die 172,657 Reads [+8,976 Votes & 1,171 Kommentare] sehe bleibt mir nichts mehr übrig als nur noch da zu sitzen und das alles ganz langsam und sorgfälltig zu realisieren...
Also Danke an euch! Denn das seid alles ihr! Die, die mich immer motiviert haben (hust außer in den letzten Monaten wo mich Schule etwas entmotiviert hat hust) und die mich so glücklich und stolz auf etwas gemacht haben!
Also much love to you und hoffentlich sehen wir uns in einer meiner anderen Geschichten wieder!
-L
[Und nein ich habe keine Ahnung was ich hier grad für eine unnötige Scheiße zusammen getextet habe, liest doch eh keiner haha]
DU LIEST GERADE
I Keep Him Warm {HKMW aus Louis' Sicht} - Larry AU [finished]
FanfictionAls Louis in eine neue Stadt zieht, lernt er dort auf seiner neuen Schule Harry kennen. Harry ist ein Außenseiter und wird gemobbt, da er schwul ist. Trotz dessen freunden sich die beiden an. Doch da ist etwas stärker als nur Freundschaft, dass reic...