• Epilog

1.6K 172 9
  • Gewidmet An alle Leser, die mich auf meiner Reise mit HKMW und IKHW begleitet haben!
                                    

Irgendwann konnte ich nicht mehr. Ich konnte und wusste einfach nicht mehr was ich schreiben sollte. Ich wusste nicht wo ich aufhören sollte zu schreiben. Es fühlte sich falsch an irgendwo in unserer gemeinsamen Geschichte einen Punkt zu machen und zu sagen "Okay, hier ist das Ende". Denn die Wahrheit war, wir hatten kein Ende. Auch nach fünf Jahren und vielen Höhen und Tiefen, wir endeten nicht. Nie. 

Der Abschlussball schien mir aber ein gutes "Ende" zu sein - oder eher gesagt ein Neuanfang. Nach dem Ball hatten wir es nochmals in die Hand genommen und nahmen uns vor dieses mal offener und ehrlicher zu einander zu sein. Keine Barrieren sollten mehr zwischen uns stehen und ehrlich gesagt war ich damals ziemlich nervös denn ich hatte Angst, dass Harry vielleicht dann erkennen würde, dass ich nicht der Richtige für ihn wäre. Doch dies geschah nicht. Unsere Liebe wuchs jeden Tag, jedes Jahr. 

Ich war allerdings noch nervöser als ich Harry feierlich das grüne, inzwischen ziemlich abgegriffene, Buch in die Hand drückte und ich stattdessen seine Tagebücher zum Lesen bekam. 

Diese Bücher zu lesen war das intensivste Erlebnis, dass ich je in meinem Leben erlebt habe. Ich hatte durch seine Tagebücher direkten Einblick in den Kopf eines noch 17 bis 18-jährigen Harry. Ich habe viel gelacht, geschmunzelt, geweint und viel Hass auf mich selbst geschürrt aber am meisten auf die ganze Situation, denn manchmal schien echt als ob das Schicksal sich gegen uns verbündet hätte. Doch im Endeffekt war es doch alles gut wie es gekommen ist, denn was wäre wenn nicht? Vielleicht würde ich nun nicht die Möglichkeit haben mein Leben zusammen mit jemanden zu verbringen, den ich so intensiv liebe wie Harry. 

Harry ging es ähnlich mit meinen Aufschrieben. In vielen folgenden Gesprächen wurden uns viele Dinge erst bewusst und klar warum manche Dinge so gelaufen sind wie sie es waren. 

Und wenn ich nun mit Harrys Arm um meine Schulter gelegt (denn verdammt, mit 18 waren wir noch gleich groß) dem Sonnenaufgang entgegen schaue kann ich natürlich nicht lügen und sagen ich kann unserer Zukunft gewiss sein, denn ich weiß nicht was sie bringt. Aber ich kann dem Moment gewiss sein. Den Moment den ich mit Harry teilen kann. Und in Momenten wie diesen schwöre ich mir, ich werde ihn warm halten. 

"Live for the moment because everything else is uncertain!" 

I Keep Him Warm {HKMW aus Louis' Sicht} - Larry AU [finished]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt