,,Du kannst sie doch nicht einfach hier hin bringen. Du weißt doch wie gefährlich es ist mit uns!"
,,Babe, beruhig dich, die weiß bescheid!"
,,Du weißt schon das Markus dann jetzt hinter ihr sein wird?!"
,,Kann wohl sein, aber ich bin da und werde sie beschützen!"
,,Kommt erstmal rein, dann besprechen wir weiteres.", sagte Harry und nahm das Gepäck von Liv. Ich nahm Liv an die Hand und wir betraten unser Haus.
,,Liv setz dich doch. Willst du was trinken?", fragte Harry freundlich.
Ich spürte wie Liv sich an mich dran klammerte. Sie hatte Angst ich spürte es. Ich kniete mich vor sie und nahm sie in den Arm. ,,Liv, Schatz du brauchst keine Angst haben. Sie werden dir nichts tuen. Das sind tolle und nette Vampire". Liv antwortete Harry nicht. ,,Sie trinkt gerne Orangensaft" sagte ich zu Harry. Harry verschwand in der Küche und kam mit einem Glas Orangensaft wieder. Ich setzte mich mit Liv auf das Sofa und sprach noch mit ihr, was sie so ohne mich gemacht hat. Während ich mich mit Liv unterhielt brachte Harry ihre Sachen in ihr Zimmer. Plötzlich wurden meine Augen mit Händen zugehalten. ,,LASS MEINE SCHWESTER IN RUHE!!!!!" schrie Liv. Ich drehte mich um und sah in die Augen von Louis. ,,Liv, ist schon okey. Er ist einer von uns. Louis darf ich vorstellen. Das ist meine kleine Schwester Liv, Liv das ist Louis." ,,Tschuldigung", sagte Liv schüchtern. ,,Angenommen", sagte Louis und lächelte sie an. ,,Liv, ich gehe ebnd nach oben. Ich muss mal schauen was Harry da oben so lange macht. Und Louis pass du ebend auf sie auf. Wehe du tust ihr weh, du bist dann so gut wie Tod!" und schaute ihn ernst an.
Livs PoV.
Nun saß ich hier neben Louis. Irgendwie hatte ich Angst, auch wenn die mir nichts tuen, wie Darcy sagt. Und aus dem nichts nahm Louis mich in den Arm. ,,Warum umarmst du mich?" ,,Weil ich dich mag." Ich zwickte in seine Seite, dann er mich und so ging es weiter bis ich auf dem Sofa mit einem Lachkrampf lag und schrie: ,,LOU, BITTE HÖR AUF!!!" Er stoppte mich zu kitzeln und schaute mich an. ,,Wie hast du mich genannt?" ,,Lou, wieso?" ,,Weil mich so immer meine kleine Schwester genannt hat...Sie ist aber vor drei Jahren gestorben..." und ich konnte sehen das er traurig war und anfing zu weinen. Ich nahm ihn in den Arm. ,,Es tut mir Leid.." ,,Nein, ich finde es gut das mich mal wieder jemand so nennt. Ich habe es vermisst."
-------------------------------------------------------------
,,Schätzchen, findest du nicht das Louis für dich zu Alt ist?", sagte ich als ich die Treppe runter kam und sah wie Liv Louis umarmte. Sie lösten sich von der Umarmung. ,,Darcy!", sagte sie und schaute mich böse an. Ich hob beide Hände, nach dem Motto: Sorry, Prinzessin das ich eure Privatsphäre gestört habe. ,,Hast du hunger Liv?", fragte Harry. ,,Oh ja, am liebsten würde ich jetzt Pancakes essen. Ich liebe sieee!!" schrie sie. ,,Volltreffer Liv. Harry macht die besten Pancakes der Welt", sagte Louis. Harry hielt Liv seine Hand hin und sagte :,, Komm du hilfst mir bei den Pancakes" ,,Kannst dich echt geehrt fühlen, Liv. Niemand darf Harry bei seinen Pancakes helfen, da es ein Geheimrezept ist!", sagte ich zu Liv. Sie hatte ihr wunderschönes Lächeln im Gesicht und verschwand mit Harry in der Küche.
,,Louis kommst du vielleicht mit in die Stadt. Ich will Liv eine Überraschung machen." ,,Klar, gerne". Ich ging noch zu Harry und Liv und verabschiedete mich von ihnen und wünschte ihnen viel Spaß.
--- im Auto ---
,,Also, was war das da vorhin?"
,,Was meinst du?"
,,Warum hast du geweint und warum hat dich Liv umarmt?"
,,Ach,ich habe nicht geweint"
,,Doch hast du. Ich habe es dir doch angesehen"
DU LIEST GERADE
Alles drehte sich um 180 Grad.
FanfictionHey, mein Name ist Darcy. Ich lebe in Manhattan. In meiner Welt läuft grade nicht alles Perfekt, aber bei wem läuft denn schon ALLES Perfekt? Das Leben macht es mir gerade nicht leicht, wieso? Naja, das wirst du rausfinden. Heute ist der 16.08.2017...