22. Kapitel

18 0 0
                                    

Als die Jungs mich aufgeklärt haben, was die Tage passiert ist wusste ich nicht wie ich reagieren sollte... Ich war einfach nur froh das es den Jungs, Harry, Liv und meinen Kindern gut ging. Aber eins kann ich immernoch nicht fassen. Ich erwarte Zwillinge! Erst vor zwei Jahren habe ich Harry und die Jungs kennengelernt, ich habe bei meinen schrecklichen Eltern gelebt, ich wurde gemobbt, ich war am Boden zerstört... Und jetzt? Jetzt bin ich glücklich vergeben, habe so gut wie keine Probleme mehr, abgesehen von den Vampiren und dem ganzen Übernatürlichen, meine kleine Schwester kann glücklich aufwachsen und ich werde Mama. Jetzt hat mein Leben endlich einen Sinn. Hätte mir jemand vor zwei Jahren gesagt, dass ich mal glücklich werde, einen Mann haben werde und zwei Zwillinge haben werde, würde ich darüber Lachen, weil ich es für unmöglich halten würde. Ich sagte den Jungs das ich mal an die frische Luft muss und Telefonieren muss und ging dann direkt in den Garten

*wählt Lisas Nummer*

L: Hey, Darcy!!! Oh mein Gott, du lebst noch?? Ich habe so oft versucht dich anzurufen, doch du bist nie dran gegangen. Ich war auch bei dir zu Hause, doch deine Eltern habe mir gesagt du bist umgezogen! Ich habe dich so sehr vermisst! Wie geht es dir? Oh man, ich habe mir solche...

D: Lisa... luft holen! Ja, meine Eltern haben Recht, ich bin umgezogen und habe Liv mitgenommen und mir geht es mehr als Perfekt. Willst du vielleicht zu mir kommen? Dann kann ich dir alles erklären und ich will dich endlich in den Arm nehmen!

L: Ähm, ja klar, haha aber wo wohnst du denn?

D: Du kennst doch das weiße große Haus mit den großen Fenstern bei mir auf der Straße? Komm da um 18 Uhr hin.

L: Du veraschst mich doch, niemals wohnst du da drin! Das ist doch viele zu groß für zwei Personen!

D: Lisa, wie gesagt, ich erkläre dir alles sobald du hier bist!

L: Okay Darcy, dann bis später! Ich freue mich schon!

D: Ja, ich mich auch, bis später.

Ich beendete unser Telefonat und ging zu den Jungs zurück in das Haus. ,,Leute, Lisa kommt um 18 Uhr hierhin, ich werde alles erzählen müssen, weil.." Liam unterbrach ,,Darcy, hast du vergessen was mit Menschen passiert die wissen, dass wir exestieren? Sie wird getötet!" ,,Natürlich weiß ich das, aber ich brauche meine beste Feundin bei mir an meiner Seite, ohne das ich sie belügen muss, ich brauche sie auf meiner Hochzeit, als Patentante meiner Kinder und als meine Psychologin für Probleme! Ich werde es ihr sagen müssen und sie wird es niemanden sagen und  ich werde dafür Sorgen, dass ihr nichts passiert! Und bitte Jungs, reißt euch zusammen, okay? Immerhin ist sie ein Mensch!" ,,Aiai, Kaptain", schreien Louis und Niall und stellen sich dabei aufrecht hin. ,,JAAAA!!! Lisa kommt wieder, ich habe sie so sehr vermisst!" freute sich Liv. Ich ging nach oben um zu Duschen und um mich frisch zu machen. Als ich fertig war und das Bad verließ, stieg mir ein Duft in die Nase das mir nur zu bekannt war, Harry hat mein Lieblingsessen gekocht: gefüllte Paprika! Indem Moment als ich die Treppe runter lief, klingelte es. Da ich schon die Treppen runter lief, öffnete ich auch die Tür. Ich schrie noch: ,,Ich öffne die Tür", damit sich niemand mehr auf den Weg machen muss. Es war Lisa. Ihr Blick blieb an meinem Bauch hängen. ,,Bist du etwa..?", fragte Lisa erschrocken, aber auch irgendwie glücklich. ,,Ehm, ja, aber komm erstmal rein." Lisa und ich umarmtern uns erstmal sehr lange und ich nahm sie mit nach oben. ,,LISAAAAAA", schrei Liv und rannte Lisa in die Arme. Nacheinander stellten sich auch die Jungs vor: ,,Hey, Lisa, ich heiße Niall, schön dich kennenzulernen", danach folgte Louis: ,,Hey, ich heiße Louis..". Lisa sah irgendwie geschockt aus und unterbrach schnell:,, Ja, und du bist Harry und du bist Liam. Verdammt Darcy, wieso erzählst du mir nicht das du mit One Direction zusammen wohnst?! Dann hätte ich mich wenigstens einwenig hübscher gemacht! Aber naja, kann ich jetz auch nicht ändern, darf ich das denn wenigstens Twittern?!"Ahja, vergesse, die Jungs waren a eigentlich eine Band, die jetzt gerade "Pause" macht. ,,Um Gottes Willen, Nein!! Bist du verrückt?", antwortete Louis. ,,Okay, dann eben nicht.", antwortete sie enttäuscht. ,,Ähm, Schatz, kannst du bitte aus dem Raum 86 den Wein holen?", fragte Harry mich und zwinkerte mir zu. Lisas Bick war unbezahlbar, als sie gecheckt hat das Harry mein Freund. Ich nickte und sagte noch ,, Liam willst du vielleicht Lisa unser Haus zeigen? Und Lisa fühl dich hier wie zu Hause!". Liam und Lisa folgten mir die Treppe hoch, ich verschwand im Raum 86 und Liam zeigte Lisa die wichtigsten Räume. Während Liam Lisa das meiste zeigte, hilf ich Harry in der Küche. Louis, Niall und Liv alberten herrum. So und jetzt beim Essen, darf ich Lisa alles erklären, ich hoffe sie hat dann keine Angst vor uns das würde mich so sehr verletzen. Ich habe so Angst vor ihrer Reaktion.. Endlich waren Liam und Lisa wieder da, ich hatte so Hunger! Wir setzten uns an den Tisch in der Küche und aßen.

*Wie soll ich es ihr sagen, Harry? Ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll? Es fällt mir so schwer...*

*Atme erst mal tief ein und aus, beruhig dich, und jetzt fang erst damit an, dass....*





Hello Beautys, Ich muss mich erstmal bei euch bedanken! Ich bin einfach schon bei 330 Lesern! Es sieht so wenig aus und es ist auch nicht wirklich viel für euch... Aber es macht mich so unnormal glücklich!Und für mich ist eine so unnglaublich große Zahl! Wenn ich mal so überlege wie ich angefangen habe mit 10 Lesern und gedacht habe, niemand würde mehr meine Geschichte lesen, doch ihr habt mir das Gegenteil gezeigt. Ich hoffe die Anzahl an Lesern steigert sich noch. Danke, Danke, Danke.♥ Ahja, ich hätte eine kleine Bitte an euch: Könntet ihr vielleicht Feedback in den Kommentaren hinterlassen, da mir euer Feedback sehr viel Motivation gibt. Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte.

In Liebe eure Karina♥

Alles drehte sich um 180 Grad.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt